Minecraft hs_err_pid (Minecraft)

Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft.Immer wenn ich es circa 1 Min. am laufen habe stürzt es ab und auf meinem Desktop wird eine Textdatei erstellt mit dem Namen hs_err_pid (Zahl).Ich habe eine Ati Mobility Fire Gl T2 Grafikkarte,2Gb Ram,2Ghz Prozessor,Windows XP,hab Java 7 und schon alles probiert.Wie z.B. Grafikkartentreiber update,Minecraft neu installiert,,,Ausführen als...´´,Desktop Eigenschaften Einstellungen Erweitert Problembehandlung runtergeschraubt,wirklich alles!
Hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 16:29 von Teimo99

1 Antwort

Es handelt sich um das "alte Problem" mit ATI Grafikkarten. Das gab es in Version 1.1 schon Mal. Dazu hast du noch eine Mobility Variante. Das einzige was du tun kannst ist theoretisch auf einen Fix warten.

Der Fehler den du erhälst wird erzeugt, wenn sich Java nicht mit einem Treiber, oder einer .exe verträgt. Bei dir kommt leider beides in Betracht.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:37 von LancerEvo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)