golden chest (Borderlands 2)

wenn ich mit nem lvl 20 charakter die golden chest öffne, bekomme ich dann schlechtere waffen/items als wie mit einem lvl 50 charakter?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 16:35 von TheArizationer2

3 Antworten

schlechter trifft es nicht..."Dem Level entsprechend" würde ich dazu sagen...aber auf längere Sicht lohnt sich das öffnen erst ab Lvl 50

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 16:42 von RedFrost

Du könntest sie aber auch jetzt schon öffnen da die Entwickler über Twitter immer neue Codes veröffentlichen.

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 16:57 von watchmen

du kannst auch (dazu brauchst du allerdings einen zweiten kontroler und char.)du gehst einfach mit einem anderen charakter nach sanctuary und läst dein charakter mit dem dú die chest öfnen willst als zweiter spieler dazu kommen dann öfnest du die kiste nimst dir alles und steigst dann mit dem zweit spieler wieder aus so das nur noch der erst spieler da ist dann steigst du wieder als zweit spieler ein und kannst die truhe nochmal öfnen so oft du willst die gegestände speicher sich dann in die inventar und kannst sie ganz normal benutzen wenn du wieder mit dem charakter einzel spielst sorry falls schwer lesbar (ja ja die analphabeten)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:02 von biestowler

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)