Gladiator (Dragon Quest 9)

Soll ich für einen Gladi axt oder schwert nehmen weil er hat ja recht wenig mp und für gigahieb braucht mann ja 15 mp.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 17:15 von Luchs12

9 Antworten

Schwert. Falkenhieb ist ja eigentlich billig. Außerdem ist Schwert die stärkste Waffen im Spiel, wenn es mich nicht täuscht.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 17:25 von Pasanius

schwert auch weil falkenhieb mit über falken klinge 4 mal angreift

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 17:41 von duckface

Nimm das Schwert! Begründung: Wenn dein Gladi auf Stufe 40 ist,mach diese Mission für das erreichen von dieser Stufe. Wenn du dann diese Mission geschaffz hast,bekommst du eine Rollr,womit du 2mal angreifen kannst... das mit der überfalkenklinge und falkenhieb kombiniert und du kannst 6 mal pro rubde angrefen! :))

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:09 von Kikugi1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Kigugi, das ist falsch. Die Schriftrolle erlaubt höchstens einen Extraangriff. Nicht zwei. Die Rolle klappt sowieso nicht immer, also muss man seine MP nicht versuchen rauszuhauen, da Gladiatoren eh wenig MP haben.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 08:46 von Pasanius

Ich muss mich entschuldigen Kukugi, ich habe deinen Namen falsch geschrieben. ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 08:47 von Pasanius

Oh...ja sorry,war heute nacht etwas komisch beim lesen...ich habs auf jeden fall auf so einer seite geslesen und ja...ich dachze das währe so...trotzdem danke :))

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 08:58 von Kikugi1234

Danke für eure antworten, dann nehm ich ein Schwert.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 11:09 von Luchs12

wieso entscheidet man eientlich immer zwischen schwert und axt ? Es werden nie klauen oder hämmer zur auswahl genommen ich persönlich hab schwert beim krieger und klauen beim gladi und der haut auch ordentlich schaden raus

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 19:24 von Dragkiller

ich hab axt genommen und mit samen mp gedopt teufelsbeil ist wie donnerstoß mit speer aber trifft öfter(gut bei metallschleimen)

Antwort #9, 05. November 2012 um 22:31 von darthstarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)