abbo? (SWTOR)

ich hab mir heute die Standart Edition für 12.99€ geholt.Jetzt hab ich den Registrierungscode bei meinem Konto eingegeben. Wenn ich jetzt spielen will sag mir der Launcher das ich ein automatisches abbo abschließen soll damit ich spielen kann. Meine Frage ist: wenn ich es per pay pal oder so mache, kann ich das abbo kurz darauf wieder abbrechen bevor ich die nächsten 12.99€ bezahlen muss? und wenn ja wie?
VIIIEEELEN Dank im vorraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 17:36 von chieftromlitz

4 Antworten

Weiß nicht ob es mit PayPal geht, aber mit Bankzahlung geht es.

Du füllst einfach alles aus was du brauchst. Nachdem du fertig bist. Klickst du einfach auf Abo kündigen (bei der Abonnemt Verwaltung).

So hab ich es gemacht. xD

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 15:55 von jones110

bekommt man dann so ne rechnung oder so noch zugeschickt nach hause?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 17:35 von chieftromlitz

Nicht wenn du das Abo davor kündigst. Sie rechnen erst ab und schicken dir Post wenn das Abo bezahlt wird. Aber du Gratis tage hast. Hast du tage halt zeit es zu kündigen und es nie was gewesen. xD

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 17:51 von jones110

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Kauf dir doch eine Gametimecard!

P.S Googel danach kann man beim gamestop kaufen

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 19:27 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)