Wie kann ich Smurfs Ville wieder aus Facebook entfernen? (Schlumpfdorf)

Ich habe gelesen, dass GC und Facebook sich nicht vertragen, deshalb komme ich auch nicht zu meinen Nachbarn
Aber
Wie komme ich bei Facebook wieder raus ?
LG

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 17:56 von mumski

6 Antworten

Oh je du Arme , ich hatte das damals,für Wochen, dass ich keine Nachbarn hatte bis ich kapiert hatte, dass ich die Smurfs aus Versehen bei FB angemeldet hatte... Dann hab ich mich ca 1h in FB rumgequält, bis ich gefunden hatte, wie ich die Anwendung wieder lösche... Das hab ich aber inzwischen wieder vergessen, und da ich mit FB nicht viel am Hut habe... Bestimmt findet sich hierjemand, der Dir ne Anleitung schicken kann... Ich hab's damals glaube ich gegoogelt...;-)) viel Glück und LG

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 18:39 von phantom13

Danke Phantom, hab bis jetzt nix wirklich Brauchbares gefunden.Ich werde mich mal durch f...Book kämpfen, heul, hihi
;-)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 18:52 von mumski

Ha, ich hab´s gefunden. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich Dir den Link schicken kann, aber ich habe jetzt einfach mal die Antwort von Phantom vom 04.05.12 kopiert. Man muß sich nur zu helfen wissen... ;-)) Hier ist es:

"Oh, ich hab auch ziemlich getüftelt: Facebook einloggen, auf Konto gehen, dann Privatsphäre Einstellungen, runter scrollen, bei Anwendungen und Webseiten auf "bearbeite Deine Einstellungen " klicken, danach auf "Anwendungen, die Du verwendest auf Einstellung bearbeiten anklicken auf blaues Kreuz klicken. Viel Erfolg :-)"

Dem armen Menschen, dem damals das gleiche passiert war wie Dir, hat es geholfen. ;-)

Viel Glück !

Jo*Ker

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 19:34 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, danke,
Ihr seid Super , danke auch jacky
Ich hab's ;-)
Bin bei Facebook jetzt raus, App. Geschlossen und bei GC neu angemeldet
Das Gute
Es gibt Geschenke , hihi
Und zwar muß ich alle nochmal von vorne beschenken, für euch also doppelt, haha 4 ,juhu
Jetzt kommen meine Geschenke nicht mehr vom Handy, sondern vom iPad
Und so schön groß alles, hihi
Schönen Abend

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 19:42 von mumski

Aber jetzt nicht wieder von der Beere naschen... ;-)

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 20:06 von Kerstin2807

Lach:-D
Nein, bin kuriert
Denkst du mal an Palmen , ;-)

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 20:17 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)