Halloween: Tür, Fenster, Schornstein etc. (Schlumpfdorf)

Hallo an alle!

Ich habe gesehen, dass man insgesamt 11 Beeren ausgeben muss, wenn man die Halloween-Fenster, Türen usw. haben möchte. Mich würde interessieren, ob ich dann pro Haus 11 Beeren ausgeben muss oder ob es sich dabei um Baupläne für die Halloween-Ausstattung handelt?

Noch eine weitere Frage: Wenn ich einen bestimmten Nachbarn auf der Insel besuchen will, fliege ich seit dem Update immer raus. Habe es heute schon mehrmals versucht. Hat jemand einen Tipp für mich? Notfalls hinterlasse ich ihm das Geschenk im Dorf. Das wäre zwar nicht optimal, weil er noch Schrauben braucht, aber wenns nicht anders geht... ;/

LG Violet

P.S. Was bringt euch diesmal die Flaschenpost? Bei mir ist es die Dschungel-Tür.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 18:53 von Violet-EF

9 Antworten

11 SB pro Komplett-Deko für EIN Haus!
;-)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:02 von Eikosaederaner

hallo
nein es ist kein Bauplan... Jeder Ubau kostet an jedem Haus :-(
Ich bekomme schon wieder den grünen Schaukelstuhl...würg...dachte das Update bringt mal was anderes

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:02 von gelöschter User

Ein weiteres Teil für das Totem.

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 21:25 von annikaba

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für eure Antworten. :)

Wenn man 11 SB für ein Haus mit kompletter Halloween-Deko ausgeben muss, lasse ich es sein. Hatte gehofft, dass es die Baupläne dafür sind und ich jedes Haus im Dorf so anrichten kann. Schade. :(

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 22:03 von Violet-EF

und ich fast den gleichen verfluchten bauplan, den mir marco schon 100 mal andrehen wollte. beginnend mit 41 magic honigmelonen. ich glaub das nicht. würg.

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 22:24 von cushmaster

Tja, bei mir ist mal wieder das gelbe Gartentürchen ... Wird vorerst sowieso im Storage verschwinden. Hab keine Ahnung wohin damit.
Konzentriere mich daher im Moment mehr auf die Goalliste. Die will, dass ich 100.000 Taler zusammenraffe. Das dauert... :(

Sehe aber auch nicht ein 11 Beeren für etwas auszugeben, dass wieder verschwindet. Da müssen die Kürbisse und Geisterlein ausreichen :D

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 07:58 von GeorgyD

Georgy die Hausumbauten verschwinden nicht ;-)
Hab auch ne Menge Berry investiert. Würd ich auch nicht wenn's nach dem Update weg ist.
Liebe Grüsse

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 08:11 von gelöschter User

Stimmt Anni, wer lesen kann... "..will not.." :}
Frag mich aber dann, wie es nach Halloween mit den umgebauten Häusern weitergeht?

Hab Dein gruselig-rosa-schönes Dorf gesehen *lach* sieht richtig gut aus ;)

LG

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 08:27 von GeorgyD

;-))) ich Finds auch schön ... Wir werden es sehen

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)