[ACHTUNG SPOILER] Frage zum Anfang (Assassins Creed 3)

BITTE NICHT LÖSCHEN !

Hallo ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Anfang fragen also dass man den Vater von Connor in den ersten 3 Sequenzen spielt.

PS: ich hätte mir mehr von ubisoft erwartet

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 19:01 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

5 Antworten

was bist du denn einer es gibt hier menschen die das spiel noch nicht haben und wollen diese information nicht wissen danke das du mir erst den spaß am anfang verdorben hast

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 19:07 von passi66

hmm es steht ja nur "ACHTUNG SPOILER" oben :P

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:38 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

@passi66 warum hat er wohl in GANZ GROß eine Spoilerwarnung davor geschrieben und dann noch dazu den Text so geschrieben, dass man ihn in der Voransicht nicht sehen kann? Genau. Um Leuten wie dir die Chance zu geben NICHT auf diesen Link zu gehen.
@ezio... Das dies passiert war ja klar, da man schon recht früh wusste, dass das Spiel vor Connors Geburt beginnt. An und für sich finde ich es recht gut, dass man den Vater spielt (es gab ja bei AC Lineage einige die meinten, dass man das aus dem Film auch ins Spiel hätte bringen können und wenn man so will, ist es mit Haytham ja nun so, als ob es ein Lineage für ACIII gäbe und man es selbst erleben kann.
Wobei hättest du denn mehr erwartet? Bei der Saxhe mit Connors Vater, bei der gesamten Story oder bei was?

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 19:39 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hätte mir bei der Überraschung die Ubisoft angekündigt hat mehr erwartet irgendwie. Und ich hätte gerne Connor länger in der Story gespielt aber ich hab es noch nicht selbst gespielt also vielleicht ändert sich meine Meinung noch :)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 19:42 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

Ich habe es auch und es macht voll spass ich bin schon recht weit besonders di Kriege gefallen mir sehr! haha einfach durch metzeln und mit der neuen Steuerung spielt es sich noch ein bisschen besser finde ich ;D

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 20:16 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)