Kyurem schwarz/weiß (Pokemon Schwarz 2)

Kann man die form i-wo fangen /bekommen weil ich im internet mal ja und mal nein finde und noch ne frage zur pokeliga


ich habe mein team persönlich und unbemerkt sehr besch**** aufgebaut aber bisher gut durchgekommen da mein team beinahe nur aus kampf pokis besteht :/ ( lucario viridium terrakium und kobalium) die andern 2 kämpfen eher nich sondern sind für vms gedacht gewesen und welche pokis sollte ich auswechseln für die liga /wo sind noch legis für die liga cresselia is ja nun noch nach black kyurem gesperrt und wo die regiss sind bin ich planlos da ich untergrotte gelesen habe und die natürlich nich finde ... und welche attacke kann trikophalo nich ab weil wo ich gegen g-cis gekämpft habe hat es alle beinahe unversehrten poks plattgemacht außer mein liebes kobalium ^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 19:13 von Seelen-Silber-Fuchs

6 Antworten

trikophalo is glaub n drachn pokemon also drachen und eis attacken .

Also mein team besteht aus :

Lucario , Viridium , Ampharos , Pelipper , Flamibrex oder wies heißt ( feuer starter ^^ ) und öhm Rabigator ^^ fahr damit eig ziemlich gut .

Zekrom und kyurem hab ich auch noch nich weil ich dieses zoroark nicht find in der siegesstraße ...

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 19:27 von chidorikid

wieso is das vieh wichtig ich weiß wo es die einzeln gibt ( auf schwarz gibs reshiram also kannst du nach zekrom lange suchen ^^)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:54 von Seelen-Silber-Fuchs

Du hast da n dreher drin ^^ , schwarz = zekrom drache donner , weiß = reshiram feuer drache

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:30 von chidorikid

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
richtig in schwarz 2 kann man zekrom statt reshiram fangen
musst dich ganz genau in der siegesstraße nach dem zoroark umschaun
als erstes findet man ihn draußen und dann muss man ihn folgen
er führt dich zum schloß von N
ich weiß nich mehr genau wo das war aber ich bin in irgend nen ausgang der höhlegegangen und dann stand das da so und hat gebrüllt und ist weggerannt...

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 09:24 von dinoking99

@ chidorikid oops ^^


@ dinokid99 auf welchem level is zekrom ich will nich noch sone kamikaze anktion wie mit der pokeliga starten :( aua

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 12:46 von Seelen-Silber-Fuchs

zekrom fängst du nachdem du N besiegt hast auf den obersten geschoss auf der drachenstiege mit Lv 70
hast du ihn besiegt (was ich dir nich raten würde) oder gefangen wird kyurem in der riesengrotte wieder erscheinen

Antwort #6, 01. November 2012 um 08:09 von dinoking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)