Angst vor Gun Noobs im Multiplayer (Assassins Creed 3)

Hi, hab gehört das AC3 im Multiplayer jetzt 3Fähigkeiten hat und eine davon MUSS eine mit Reichweite sein (Wurfmesser, Pistole..)
find ich irgendwie blöd, da ich jetzt ein bisschen "Angst" vor gaaaaaaanz vielen Spielern mit Pistole hab. Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 19:35 von Hulkuless

9 Antworten

ich denke mal die noobs kaufen sich black ops 2 und die Spieler mit Niveau kaufen sich AC3 also hab mal keine angst das sooo viele andauern schiessen oder so

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 19:37 von rock_strongo

Mich regt das immer voll auf :D Wenn du voll hoch gewinnst und einen neuen Highscore aufstellen willst kommt irgendwer der meint dass er schießen muss, nur weil den Kill sonst nicht bekommt.

Also ich hätte da ja nichts gegen sagen, wenn es ein bisschen Skill brauchen würde eine Pistole zu benutzen.

Danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 19:49 von Hulkuless

Noch schlimmer sind die scheiss Dach-Renner.-_-

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 19:55 von Jtothean

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich kann deine Angst gut verstehen aber ich glaube nicht das es so extrem wird. Ich denke, dass Ubisoft sich das schon etwas bei gedacht hat.

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 20:12 von kingsKnight

Ich habe mehr Angst vor den Unsichtbarkeits Noobs. >.>

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 20:23 von Surroundmaster

Danke für euer Verständnis ;) Mit Unsichtbarkeit ist es aber so, dass umso schneller die Noobs sich bewegen umso sichtbarer werden die. Und da sie ja bekannt am liebsten auf Dächern rumhängen oder einfach die ganze Zeit rumrennen, Denk ich das wird schon gehe :)

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 20:27 von Hulkuless

Ich fand, Ubisoft hat den Multiplayer bis jetzt immer sehr gut hinbekommen, und glaub auch, dass sies diesmal schaffen ausgeglichene Fähigkeiten einzubringen. Macht euch mal keine Sorgen Ubisoft wird das Ding schon schaukeln

Antwort #7, 26. Oktober 2012 um 21:29 von Pampelmumu

Naja je länger das Spiel draußen ist , desto schlimmer werden die Noobs :/ Am anfang wars bei Revelations noch richtig geil , jz machen die meisten nur noch 100 punkte kills und rennen rum ..

Antwort #8, 26. Oktober 2012 um 22:44 von Boostgoesup

@rock_strongo
Nur weil du zu schlecht für COD bist, kannst du noch lange nicht urteilen, dass es schlecht ist!

Die Kills bringen doch nur 100 Punkte. Normale(für mich) Kills machen so um die 600 Punkte

Antwort #9, 26. Oktober 2012 um 23:53 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)