Vampirgabe (Dawnguard)

kann man serana wirklich vom vampirismus heilen und bekommt man von vingalmo den auftrag den ehepartner in einen vampir zu verwandeln? bitte keine tips für den pc nur xbox 360.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 19:51 von gelöschter User

3 Antworten

Bei mir hat sich Serana auf den Weg zu Falion in Morthal gemacht u. ist als "Mensch" zurückgekommen, nachdem ich ihr die richtige Antwort in unseren Gesprächen gegeben habe. Man trifft sie dann in der Dämmerwacht. Zum weiteren Teil der Frage kann ich nix sagen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 07:38 von Halbmondkugl

also zu deiner ersten Frage Serena wird soweit ich das festgestellt habe nur zum Menschen wenn du dich den Dämmerwächtlern anschließt.
Und ja man bekommt diesen Auftrag von Vingalmo, allerding veränderst sich ihre Augenfarbe (leider) nicht.

Antwort #2, 05. November 2012 um 19:00 von GiratinaUrForm123

Du kannst Serena auch selbst fragen ob sie geheilt werden möchte.Weiß aber nicht ob sie dann"unsterblich" bleibt.(Ich hab'se gelassen wie sie ist)Geht aber erst NACH Harkon's Tod!

Antwort #3, 20. November 2012 um 09:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)