soll ich mir das spiel holen?wenn ichs mir hollen soll... warum? (Resident Evil 6)

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 20:09 von rockserpent2000

8 Antworten

falls du einer dieser resi fans ab teil 1 bist könntest du mecker das es nicht mehr so viel horror gibt...das schonmal vorweg...ich habe zwar nicht alle teile gespielt aber muss sagen das resident evil6 das zurzeit beste game auf der ps3 ist... das es alle fehler von resi5 behoben hat und eine bombastische story und grafik hat...( zugegeben..die grafik ist manchmal matchig aber überwiegend super) wer sagt das die story keinen sinn macht oder nichts gruselig ist der hat...naja ein an der schraube... die story überschneidet sich in den einzelnen kapitel (3) plus eine bonuskampagne) zudem ist die leon kapgne recht gruselig und macht einfach spaß... ich könnte dir jetzt alle positiven und negativen dinge schreiben aber ich kann es dir nur empfehlen und hoffe das du damit genau so viel spaß hast wie ich ;)...

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 20:30 von Nero1

ja was soll man da noch sagen nero1 hat alles gesagt

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:13 von gelöschter User

dazu muss man noch sagen das man die story ers checkt wenn man alle 4 story lines gespielt hat

also ich würde dir auch empfelen das spiel zu kaufen

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 22:53 von Lucifer113

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
RE6 ist wirklich gut geworden, aber RE5 hatte nun mal mehr Content weswegen ich RE5, RE6 vorziehe.

Wer der Meinung ist, Leons Szenario war horrormäßig, der sollte sich UNBEDINGT demnächst nen Nachtlicht besorgen oder mal Corpse Party spielen. Denn es war einfach nur lächerlich! Munition wird überall gedropt, verstörte Szenen versuchen verzweifelt die Kampagne gruselig zu machen und Gegner trollen dich von allen Seiten an. Was bitteschön, war daran gruselig?

Wie auch immer, Leon bietet tolle Endgegnerkämpfe, Chris hat ne fantastische Story und Jake macht wegen der Abwechslung total fun! Ich würde es empfehlen, denn das Spiel ist teilweise durch 3 gespaltet und bietet an sich ne tolle Abwechslung. Nur werden wichtige Charaktere allein wegen Leon in den Hintergrund gedrängt. Ich hoffe echt, so ein "3 in einem" Sache wird es nie wieder geben!

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 00:32 von FinalFantasyBlade

ok danke ich werde es mir holen danke für die tipps!danke Nero1,BlackWeskerPain,Lucifer113 und FinalFantasyBlade!

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 19:51 von rockserpent2000

also son danke hat man auch nicht immer ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:34 von gelöschter User

Meine Meinung ist so ich gehörte zu den Jungs wo mit Alter von 13 Jahren durch ein kumpel Resident Evil 2 spielen konnte. Seit den damaligen Tag suchte ich jedes Spiel von Resident Evil und habe es gespielt, dieser Horror das manchmal lustige an der Serie (Sprüche usw.) bis zu den kleinen Schockmomente hatte die Spiele alles.

Ab Resident Evil 5 wurde es mehr zum Action mit Chris war aber mal was anders.

Meine Hoffnung aber wahr das aufgrund einer geraden Zahl würde leon kommen deswegen dachte ich Horror pur aber es war so, Leon hat wirklich schöne kleine Horror Momente wo ich mich sehr gefreut habe, Chris ist wirklich heheh ein schönes Ballerspiel mit einen Überraschenden Ende und Jake Muller ist einfach ne lockere coole Sau wo ich Spaß hatte mit ihn zu spielen.

Zum Schluss wie du das sicherlich mitbekommen hast gib es ja noch die Ada Kampagne und die war wiedermal einfach nur geil.

Wenn es dir nichts ausmacht das es nicht mehr zu 100% Horror gibt sondern eher wieder eine kleine Mischung aus allen dann wirst du viel Spaß daran haben, genauso wie ich es hatte Nero1

Liebe Grüße
Dawid

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 23:14 von Dawid91

ich bedanke mich nochmals für die tipps!:-)))

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 19:46 von rockserpent2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)