Turianischer Vernichter (Mass Effect 3)

Also wie kann man den recht effektiv skillen, und dann auch einsetzen, weil ich weiss nicht ob es mehr sinn mach mit dem richtig nahkampf oder doch mit sturmgewehr.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 20:32 von freddi323

8 Antworten

Das kommt in erster Linie auf den Härtegrad an indem du spielst da er sich als Nahkämpfer bis Gold als hilfreich erweist und alles andere dann mehr auf die Waffen ausgerichtet werden sollte.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 17:33 von watchmen

also bisher spiel ich eigentlich nur bronze, bzw ab und zu mal silber, also meinst du eher auf nahkampf, also den nahkampfschadenbonus auswählen oder? und als waffe? An schrootflinten hab ich die N7-Piranha und die Reegar Carbine, welche ist besser?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 18:06 von freddi323

Wenn du nur dort spielst dann auf jedenfall in den Nahkampf.
Bei den größeren Gegnern nutzt du den "Sturm" auf den Gegner als Verwirrung(sie werden ja kurz zurückgeworfen) wobei du sie dann mit einem weiteren Nahkampf kombinierst oder so die Vorteile mit der Schrotflinte nutzt.

Welche du nimmst ist dort unerheblich aber die Piranha würde ich nicht bei Feinden mit Schilden einsetzen, also synthetische Gegner.
Die Reegar hingegen ist überall effektiv und kann zum farmen genommen werden.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:51 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke für die Hilfreichen tipps. Nur eins noch: Was wäre bei stimulans Pack am besten?

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 20:21 von freddi323

Ich habe gerade die Skills nicht im Kopf. Kannst du sie kurz zusammenfassen?

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 20:34 von watchmen

Also der Hat vernichtungsschlag, das is das wie der biotische sturmangriff, dann hat er anstatt handgranaten Stimulans Pack, was entweder den schaden oder die schilde für 6 sekunden anhebt. dann kyro strahl glaub ich, dann Armiger legion, der bringt waffenschaden und stabilität und fitness.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 21:29 von freddi323

Was die Stim packs angeht solltest du immer auf Waffenschaden skillen da Deckungsoptionen auf jeder Map verfügbar sind und du mit denen auch ähnlich wie bei Vernichtungsschlag einen möglichen Rückstoß erzielst was den Gegner erledigen könnte.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 17:18 von watchmen

Wie bekommt man den Turanischen Vernichter im Multiplayer? Den DLC hab ich schon aber der Turanischer Vernichter ist der Einziger den ich nicht auswählen kann weil er gesperrt ist.

Antwort #8, 30. Mai 2017 um 16:37 von HyperPixel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)