Ein mittel gegen die Seuche von Flussheim finden... (Divine Divinity)

Bei bir steht im Menü immer noch die Mission, "Mittel gegen die Seuche finden", obwohl ich es schon gemacht habe, sprich Dr. Elrath gefunden, alle 3 menschen geheilt... muss ich noch eine bestimmte Person ansprechen? Joram und Mardaneus können es nicht sein, weil ich es schon probiert habe, und Ritter Serk ist auch nicht mehr zu finden...

was nun? oder solls ich lasssen, weil ich eh keine XP mehr für die Mission bekomme?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 20:38 von CaptainSpaulding

3 Antworten

Wenn du die 3 Kranken geheilt hast, ist die Aufgabe erfüllt.
Du müsstest im Keller von Dr. Elrath einen Zettel gefunden haben.
Dort wird er als Verräter entlarvt. Diesen Zettel, musst du zu Hauptmann Mitox zur Stadtwache bringen. Der lässt dann den Doktor verhaften.
Viel Spass noch.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:51 von Megashark

das hab ich auch gemacht...naja vlt. ist es ein Bug

PS: der Wachmann heißt Ralf, Mitox ist der Anführer der Soldaten, die gegen die Orks kämpfen.

Gruß Spaulding

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 02:09 von CaptainSpaulding

Ja, du hast Recht. Im Moment, spiele ich gleichzeitig 3 Spiele, da verwechselt man schon Namen.
Wenn Ralf also Elrath verhaftet lassen hat und der Quest, ist immer noch als nicht erledigt angezeigt, dann ist es wohl ein Bug, oder etwas in der Reihenfolge ist falsch gelaufen.
Doch egal, du hast es ja geschafft.
So, ich muss jetzt schlafen.
Ich wünsche eine Gute Nacht.
Schönen Gruß.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 02:36 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)