ich werde sehr viele fragen zu Yiasmat stellen also klickt bitte drauf (FF 12)

erstens wo kriege ich das stärkste ninjaschwert im spiel her

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 20:40 von ErikBall

11 Antworten

Das stärkste Ninja Schwert kannste nur vom Exot Britt (Granate) in den Lhusu Mienen bekommen. Britt erscheint zu 20% auf Rashee-Brücke.
Das Schwert wird mit Glück hinterlassen.

Du kannst aber auch Katana Masamune für Yiasmath nehmen. Die kriegste ja als Belohnung, wenn du Gilgamesh das 2. mal erledigt hast.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:50 von linao

Gilgamesch hab ich schon erledigt wo krieg ich denn die ponchos her und für was sind sie gut

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 07:27 von ErikBall

Ponchos sind leichte Rüstungen, die +100 TP und +12 Abwehr geben.

Hauptvorteil ist aber, das sie Windschaden halbieren.

Heißt, wenn der Windschaden normal 1000 TP ist, macht er mit Poncho nur 500 TP Schaden.

Yiasmath kann mit Zyclon so bis 9000 Schaden verursachen. Mit angelegtem Poncho kannste den dann auf 4500 halbieren.

Kaufen kannste Poncho in Rabanastre für 1000 Gil.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 11:12 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kriegst du es echt hin, bei jedem Zyklon noch schnell die Dinger anzuziehen? Schaffe ich ehrlich gesagt selten. Der Zeitraum von Einblendung zum Angriff ist einfach viel zu kurz. Hat mich deshalb schon immer gewundert, warum so viele auf die Ponchos schwören.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 13:27 von Zalunion

Da ist ne gute Reaktion nötig. Wie machst du es denn immer. Haste ne gute Alternative?
Ich bin immer für bessere Vorschläge offen.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 13:33 von linao

Ich habe den zwar auch schon besiegt, aber er war tot langweilig.
Warscheinlich habe ich Irgend etwas falsch gemacht aber ich habe über 4 Stunden an dem gesessen.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 15:57 von Rihi

wo finde ich gute gegner zum leveln den level 90 reicht mir überhaupt nicht

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 06:39 von ErikBall

Geh in die Henna Mienen in den optionalen Teil. Da findeste ein Gebiet, wo ne Menge Fledermäuse kommen. Bei denen kannste gut Leveln.
Die kannste auch einschlafen lassen und mit Magie bearbeiten.

Ich bin aber auch immer gerne in den Nabreus Sümpfen bei Krötenschrein Leveln gegangen. Da kommen nur Osteotode.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 09:57 von linao

ok vielen dank für die hilfe

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 10:52 von ErikBall

Besser wäre es wohl, wenn ich es auch mit den Ponchos hinkriegen würde. Da es so für mich aber nicht funktioniert, habe ich in dem Kampf meist einen Range als Anführer und halte einen gewissen Sicherheitsabstand ein. Aber nicht soweit, dass er häufiger Zyklon macht.

Wenn ich mich Recht erinnere, schwächt Vallum den Schaden von Zyklon ab, was eh Daueraktiv ist, wegen dem Tod-Effekt seiner Angriffe. Oder es war Protes. Was auch immer, habe beide Zustände eh an.

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 16:49 von Zalunion

Ich habe den mit LV 70 besigt
Einen Charakter nur auf Verteidigung, dem Köder verpasst und mit den anderen habe ich dann angegriffen.

Antwort #11, 04. November 2012 um 10:50 von Rihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)