geist + schatten (Dishonored)

Hi erstmal,

hab grade das spiel durchgespielt ohne jemandenzu töten, bin aber paar mal erwischt worden und will mir jetzt (wenn überhaupt möglich) geist und schatten in einem durchlauf holen^^
meine frage is jetzt, ob man bei geist die zielpersonen alarmieren bzw. eliminieren muss oder darf. und, was genau man jetzt bei der lumpengräfin/slackjaw mission machen muss, um beide trophäen zu bekommen

danke schonmal

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:24 von Ska7e

4 Antworten

also die zielpersonen dürften dich sehen(sollten sie abernicht weil dich sonst warscheinlich auch andere sehen.
geist und schatten sind eig.fast das selbe also kann man beide in einem spieldurchgang erhalten.
bei der lumpengräfin muss du in mission 7 slackjaw töten und ihr einfach helfen.
wenn du auch noch saubere hände willst wirds jedoch komplizierter.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:26 von narax

saubere hände hab ich zum glück schon^^ also bei der lumpengräfin kann ich einfach slackjaw töten und muss nicht irgendwie schlüssel klauen und weglaufen, um beide trophies zu bekommen? auf ps3 trophies steht nämlich: "Für Geist ist es erforderlich, das man die Zeit verlangsamt, der Gräfin den Schlüssel klaut und schnell zum Ausgang geht."

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 22:31 von Ska7e

also entweder du tötest slackjaw um den schlüssel zu bekommen.
oder du klaust ihr den schlüssel hälst SOFORT die zeit an und wenn die zeit wieder normal wird hältst du sie wieder SOFORT an.

die 2.variante ist wesentlich risikoreicher und nur zu empfehlen wenn man saubere hände UND geist will da man dann nicht alles 2mal spielen muss.geht aber auch so.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 08:10 von narax

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
ok, zwei fragen hab ich noch..^^
was ist, wenn man die zwei einfach umgeht? hab in meinem 0 kill playthrough nur die slackjaw mission in kapitel 3 gemacht und musste in kapitel 7 die lumpengräfin mission nicht machen.
und muss ich bei geist jetzt die zielperson richtig eliminieren, also töten, oder kann ich auch die indirekten wege nehmen? bei den pendletons und boyle find ich die nämlich bisschen einfacher

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 11:21 von Ska7e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)