Update. (Schlumpfdorf)

Hat noch jemand Schwierigkeiten mit dem neuen Update? Seit ca. 3 Std. funktioniert fast gar nichts mehr. Ich komme nicht ins Dorf oder wenn ich drin bin flieg ich sofort raus. Weder kann ich was machen geschweige denn ernten. So ein Mist. Bin richtig stinkig.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 21:39 von Jeaphie

6 Antworten

Jo, Fliege auch öfter mal raus und noch schlimmer: komm gar nicht erst rein... Stelle dazu auch gleich noch ne Frage ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 21:44 von Bibombl

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber ihr könnt mal versuchen den Flugmodus im Iphone einzustellen. Wenn der Flugmodus an ist, kommt man zwar nicht mehr ins Gamecenter und sieht auch keine Nachbarn mehr, aber dafür kommt man wieder ins Dorf und kann alles machen. Zumindest hat dieser Trick geholfen, als es schon mal große Server-Probleme gab.

LG

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 21:56 von Violet-EF

Hi Violet!
Danke, hatte ich ganz vergessen ;)
Mein GC läd jetzt nicht mehr sooo lange ;)
Werde bis morgen warten wenn's dann immernoch nicht normal geht werde ich wohl erst mal immer im Flugmodus reingehen müssen. *seufz* Sorry Nachbarn ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 22:07 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also bei mir funktioniert auch nichts mehr ,spiele am iPad. Kann jemand helfen?

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 22:17 von Ladyfee

Seit dem Update komme ich nicht mehr zur Insel. Sobald das Schiff bremst, um anzulegen, fliege ich komplett raus. Auch im Flugmodus komme ich nicht rüber... Da sollten Fehler behoben sein, aber umso mehr andere haben sich eingeschlichen. Da sollte sich noch mal was tun...

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 23:07 von Jette-87

Tja, spiele jetzt halt im Flugmodus, macht nicht wirklich Spass.Also bitte liebe Nachbarn habt Geduld. Hoffentlich wird das Problem bald behoben. Ach ja, ich Spiel auf dem IPad.

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:19 von Jeaphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)