Und es läd und läd... (Schlumpfdorf)

Hallihallo,
Also ich weiß das dieses Thema vllt. einigen auf den Nerv geht aber ich frage trotzdem:
Habt ihr auch so enorme Probleme seit dem Update mit dem GC?
wollte eben ins Spiel aber das GC läd und läd und läd... 5min... 10min- oh endlich konnte ich überhaupt meine spiele sehen. Und danach hat es immernoch geladen also hab ich's einfach gelassen.
Habt ihr auch solche Probleme?
Bin auch seit dem Update seehr oft aus meinem Dorf geflogen.
Langsam nervt es echt mit dem GC!
LG
Bibombl

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:01 von Bibombl

7 Antworten

Bei mir auf dem I-Pad gehts gut, besser und stabiler als gestern und die letzte Woche. Auf dem I-Phone gehts ganz schlecht, der bringt auch nur schlecht die Verbindung her.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:07 von kleinesherzi

Bei mir dauert es auch shr lange, bis ich das Spiel laden kann.
:(

Und Besuche bei den Nachbarn sind bei mir momentan auch schwierig. Fliege ständig raus.

Liegt bestimmt auch an der Überlastung (Freitagabend, neues Update...)
:((

LG an GeorgyD: ich probiere es gleich noch mal.
;)

Und dir ein schönes WE!
:)

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 22:18 von gelöschter User

Hallo,habe das selbe Problem gehabt,hatte jedoch noch facebook drauf,dort alles gelöscht und jetzt geht es,jedoch kann ich immer noch nicht Geschenke versenden,bringt die Meldung meine Nachbarn hätten noch nicht die Neue Version.
Werde natürlich es weiter versuchen
Grüße alle meine super Nachbarn,danke für die Geschenke
Birgitier

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 22:29 von Birgittier

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@westerland: jo hab ich ausgerichtet ;)

An FB kann es bei mir nicht liegen.
Habe eine Frage drunter einen Tip gefunden für die, die auch kaum ins GC kommen: Flugmodus. Läd besser obs klappt probiere ich noch...

@Birgittier: das kOmmt wenn deine Nachbarn das Update noch nicht geladn haben :)

Antwort #4, 26. Oktober 2012 um 22:42 von Bibombl

Moin!
Bei mir lädt das GC auch ewig, und die Nachbarn sind nicht da
:(

Antwort #5, 26. Oktober 2012 um 22:56 von Dottje

Hey :) Flugmodus klappt echt Super! Nur schade das die Freunde einen nicht sehen. Hab sehr viel Geld ausgegeben der Spielplatz macht Spaß :D
Wie gesagt lief alles normal mit Flugmodus. Vllt. Geht es ja morgen wieder und ich kann trotzdem schenken. Hoffentlich! Vermisse jetzt schon die Nachbarn :(
Eine Güte Nacht wünsch ich hier allem :)

Antwort #6, 26. Oktober 2012 um 23:35 von Bibombl

heute ist auch ein schlechter Tag zum Schenken :-(
also schlecht zum Abschicken, gut zum Empfangen.
einige bekommen heute wieder dreifach Geschenke von mir, weil alles so lange dauert.
LG, MaMu

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 14:14 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)