Instzanzen (Guild Wars 2)

Hi, ich wollte grad fragen, ob man auch mit einem charakter ,der noch nicht die Story version einer Instanz abgeschlossen hat trotzdem bei dem Explorer mode die marken z.b Schnitzereien der flammenlegion bei der Flammenzitadelle bekommen kann.

Würde mich über antworten freuen!

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:35 von Knightflo

4 Antworten

ja so lange mindestens einer in der gruppe die story hat

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:36 von Snowwolf

es können nur leute den explorer/forschungs-modus starten wenn sie story durch haben. dies als zusätzliche erklärung zu meinem vorgänger

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 03:00 von steffen4404

für alle die nicht aufgepasst haben: für explo muss nur einer in der gruppe story gemacht haben. ist eine tatsache wer was anderes sagt hat keine ahnung oder war noch nie in einem drinn ohne story (ich schon)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 10:51 von Snowwolf

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hab ich doch gesagt:es können nur leute den explorer/forschungs-modus STARTEN wenn sie story durch haben.
mit starten mein ich für die grp die anfrage öffnen

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 01:48 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)