Strategic Improvement mod Problem. (Empire at War - Corruption)

Ich bin vor kurzem auf dem SI mod gestoßen, welchen ich von der französischen original Seite(also die der Mod-Macher) geladen habe. Version 0.95c. Ich habe das Spiel EaW FoC extra nochmal neu Installiert gepatched auf 1.1 und den FoC Vista 64 Bit Patch drauf gepackt. Das gesamte Verzechnis kopiert in SI umbenannt und den Mod da rein installiert. Startet ohne Probleme, nur wenn ich jetzt die Kampagne Imperiale Befriedigung spiele, stürzt das Spiel immer an genau der selben Stelle ab und zwar dann Wenn man Tarkin und die 5 oder 7 Planeten bekommt. Also ich bekomme die Planeten ganz normal und sobald ich sie hab Stürzt das Spiel ab. Also Bild friert ein und und dieser Vista-Lade-Kreis erscheint. Ich drücke die Windooftaste (die mit der Flagge) und dort steht eine Nachricht: An exception has occured. See log_file blala und Ex iwas file. Eglt das selbe was da steht wenn man keinen 64 bit Patch hat. Ich hab das ganze jetzt 3 mal neu installiert usw. Ich weiß echt nicht mehr Weiter und meine Franz Kenntnisse sind auch eher naja quasi nicht vorhanden. Weiß von euch vlt. einer woran das liegt? Es stürzt immer genau bei dieser einen Stelle ab...

Thx

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:55 von Bunny22

2 Antworten

Edit: Habe jetzt nen Anderen 64 Bit Patch genommen , das Ergebnis war wie zu erwarten - das selbe... Nur das jetzt keine Fehlermeldung mehr kommt es stürzt einfach ab und da steht das ein Problem mit der Exe festgestellt worden ist und zack aus ist es...
Weiß irgend einer was man da machen kann?

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 01:33 von Bunny22

ich glaub du musst noch den ram-patch installieren

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 20:27 von oOXyroxOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)