TF (auch genannt Fisted Twate) Item-Build (LoL)

Kann mir jemand 'nen guten AP-Build für TF geben. Weil ich mag ihn eigentlich richtig, aber ich hab keine Ahnung wie ich ihn bauen soll. Also würde ich um einige (hilfreiche) Antworten bitten.
Ist auch nicht SO dringend.
MfG Papo

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 23:05 von papo

4 Antworten

Mobafire.com oder solomid.net

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:23 von Makorot

Solomid oder Lolpro.
Mobafire hat zu viele schlechte guides, die auch noch als beste gekennzeichnet werden D:

Ich würde so spielen:
Schuhe+3pots
Bei burstern im gegner team
Stab der zeitalter
Rabadon
Lichbane
Rylais
Voidstaff

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 00:20 von ChibiStar

Wenn man nur halbwegs ahnung hat, dann ist auch Mobafire vollkommen ausreichen, bloß wenn man überhaupt nichts hinterfragt und alles blind kopiert, dann sollte man die Finger davon lassen. Aber man sollte den leuten nicht nur aufgrund persönlicher abneigung der Seite gegenüber davon abraten, denn immerhin ist Mobafire die Übersichtlichste Seite von allen und für Leute, die nur einen kurzen Denkanstoß brauchen ideal.
Ich habe diese Seite quasi von Anfang an benutzt und bisher nicht das Gefühl gehabt, dass ich den anderen in etwas nachstehe, allerdings musste ich in den letzten Wochen feststellen, in denen ich vermehrt auf solomid geschaut habe, dass ich deutlich mehr Zeit außerhalb des Spiels verbringe, weil ich die Build-Sektion entschlüsseln muss.

Und ansonsten bringen einem "Probuilds" genauso viel wie vermeindlich schlechte Builds. Wie bei so vielem muss man nähmlich auch hier darauf achten, dass man sein Build dem Gegner anpasst und vorallem muss man seine eigenen schwächen ausgleichen und unter dem Aspekt sind auch die Guides auf Solomid und LoLpro nicht sehr viel hilfreichen als jene auf Mobafire.

Ich würde ihn jedenfalls eher so spielen:
- Boots+3HP
- 2-3 Dorans Rings
- Sheen
- Rylais Scepter
- Deathcap
- Lich Bane

Und dann je nach gegner (bei ausgeglichenen Spielen ein Deff und ein Off Item aus der Liste):
- Banshees Veil
- Guardian Angel
- Zhonyas Hourglass
- Will of the Ancients
- Void Staff
- Deathfire Grasp

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:23 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke für eure Antworten und besonders für deine MayaChan. Sie war sehr ausführlich und klar verständlich. :D Ich werde gleich mal die Builds testen.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:45 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)