mal 2 fragen... (WWE '13)

mal ne frage...in welchem mode kommen die üblichen zwischensequenzen?hab attitude angefangen,grad im zweiten match..aber nichts... 2. unter welchen kampfmode kann man den ring brechen lassen,und barrikaden fallen lassen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 23:34 von Macaulay_30

7 Antworten

wir haben das spiel doch noch gar nicht!

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 01:29 von UK_Mac

ich habs seit gestern...is bei jedem unterschiedlich...

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 10:19 von Macaulay_30

1. Welche Zwischensequenzen meinst du ? SPiel den AE_Mode doch erstmal weiter
2. Also im Exhibition Mode auf jeden fall, habe das spiel selbst noch nicht aber soviel kann ich dir auf jeden fall sagen

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 14:10 von Philipp606

na story zwischensequenzen... hab attitude weiter gespielt..kommen paar sequenzen,aber halt ziemlich kurz gehalten bis jetz find ich...im exhibition kommen doch keine story bzw. andere sequenzen...da kann man doch nur matches auswählen und spielen...wie immer,mehr nicht...finde zu nem guten spiel gehört auch viel gute story...deswegen kauf ich mir die reihe nich mehr,sondern leih sie mir...seh nich ein viel geld auszugeben,für nur wenig veränderungen...tztztz...

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 14:20 von Macaulay_30

hä ? ich zitiere: Macaulay_30: 2. unter welchen kampfmode kann man den ring brechen lassen,und barrikaden fallen lassen?

Ich: 2. Also im Exhibition Mode auf jeden fall, habe das spiel selbst noch nicht aber soviel kann ich dir auf jeden fall sagen

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 14:33 von Philipp606

achso du meintest die omgs...dachte meintest story im ex mode...und ring durchbrechen geht dann nur bei big show und henry?

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 14:38 von Macaulay_30

ne, es geht mit super heavyweights. bis jetzt habe ich es mit big show, mark henry, brodus clay und great khali gesehen

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 14:43 von Philipp606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)