Mal ne frage (BF 3)

Also nehmen wir mal an der PC an dem ich BF3 zocken will schafft Skyrim auf hoch beinah ohne ruckler.
Hab die BF3 und Skyrim Systemvorrassetzungen verglichen und die schienen sich SEHR ähnlich(Mindestanforderungen und Empfohlene).
Könnte ich also BF3 auf Mittel spielen und das weitestgehend ohne ruckler?
Bin keine Grafikhure will nur das das Game relativ flüssig läuft und annehmbar aussieht.

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 23:42 von UltimateGoku22

6 Antworten

Welche Hardware hast du denn verbaut?, deiner Frage zu entnehmen wirst du es vermutlich nicht wissen oder sagen wollen, aber wenn Skyrim auf hohen Einstellungen läuft, wird Battlefield 3 bestimmt auf niedrigen - mittleren Einstellungen laufen, genaueres kann nur gesagt werden, wenn du uns deine Systemhardware nennst.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:45 von Spielejoker

so genau das wollte ich wissen danke^^
Ich WEIß die genauen Daten nicht XD
Das is der PC meines Bros der hat es sich geholt(Na gut ich habs ihm geschenkt sagen wirs so XD)und er hat Skyrim auf hoch geschafft.
Er hat leider keinen ST Acc und hatte kb sich anzumelden also dachte ich mir ich machs für ihn XD
naja jetzt kann ich ihm sagen das es wahrscheinlichst klappen wird^^

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 23:48 von UltimateGoku22

PS:Das mit dem Grafikhure steht für uns beide :D
Weil ich zock auch auf seinen PC dann^^

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 23:49 von UltimateGoku22

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Na dann hoffe ich mal auf ein gutes Gelingen, viel Spaß beim Zocken:)

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 00:31 von Spielejoker

danke und ich hoffe auch das wir nicht ZU oft sterben XD
aber ich glaube das verbessert sich je mehr man es spielt ne?
Kugelbalistik usw. das alles muss man erstmal verstehen^^

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 00:35 von UltimateGoku22

geht aber meistens ganz flott von der hand ich hatte keine probleme obwohl das spiel für mich neu war
mein erstes game da war ich nur mit erfahrenen leuten aufm server und ich war MVP (bester im spiel)
ich habe so gefeiert ;D

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 14:29 von Der_Fruchtzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)