Sturmverstärkung (Fifa 13)

In meiner Karriere mit Barca bin ich mir nicht sicher ob ich Pedro behalten soll oder ihn verkaufen und dann ein ersatz holen soll und wenn ja wenn?

im moment ist mein sturm

Pedro-----Messi---Villa ( Villa & Messi sind gesetzt )

Danke

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 00:13 von Maarcel1996

7 Antworten

Klar verkauf ihn hol dir Neymar der wechselt eh zu Barca (leider)
Und der ist 20 85GES schnell alles gut eig. nur grüne werte also 80+ Werte Nationalität : Brazil :D

Hoffe konnte bisschen helfen :D

Warum das leider? Ganz einfach Neymar und Ronladinho sind meine Lieblingsspieler und ich hätte Neymar gerne bei AC Mail (mein Lieblingsverein) gesehen oder Chelsea :)

Mfg : xXShoanXx

---------------

Zocken wir mal ne Runde wenn ja schick Addy per PN :D

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 00:52 von xXShoanXx

Sry verschrieben Ac Mailand* oder Ac Milan :D

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 00:54 von xXShoanXx

mein GT steht in meinem Profil

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 01:58 von Maarcel1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bin auch Milan Fan :)

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 02:00 von Maarcel1996

hallo ich habe den sturm bei barcelona so aufgestellt.

neymar-balotelli-messi

ich hab pedro auch verkauft.
messi auf den flügel hat in der mitte nicht viel körperliches durchsetzungsvermögen.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 13:39 von Sparta28

@ Sparta28 bock mal gegen mich zu spielen?

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 15:56 von Maarcel1996

würde ich gern mal aber kann leider kann noch nicht online zocken.
aber vielleicht in der nächsten zeit.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 00:51 von Sparta28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)