Helloween Haus - wie ist es? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit finde ich mal etwas Zeit um wieder hier zu sein, hoffe ihr kennt michnoch..
Hab mal etwas geschmökert was so seit dem neuen Update hier los war :), wie immer aufregend und ich finde das Update ganz SCHRECKLICH SCHÖÖÖN :D!
Hab alle 9 (?!) Beeren die ich von Pokal bekam in Helloween umgesetzt (wo ich doch sonst so geizig bin) und viel Gold verschleudert. Jetzt würde ich dort am Mi gern durch die Strassen ziehen :)

Endlich komm ich zu meiner Frage... ;-): einige haben ja das tolle Helloweenhaus (hab 0 Beeren :-( ). Was macht es? Minigame dabei? Schaut toll aus!
Vlt hätte ich ja doch sparen sollen...

Gruselige Schlumpfgrüße von
Renate

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 00:17 von FlyingFrank

6 Antworten

Hallo Renate,
Schön, dass du wieder da bist;-)fehlst richtig :-(

Das Haus bringt glaube ich nur xp, weiß noch nicht wieviel
Sieht also nur schön aus, kannst du dir auch bei uns ansehen.leider kein Spiel.
Alles ganz schön teuer, will mich auch mehr zurückhalten.
Diesmal gabs ja einiges für Taler,
Ist echt ein schönes Update
LG

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 00:27 von mumski

Willkommen zurück, ich freu mich Dich hier zu sehen...;-)) ja und dann kommt ja auch bald das Winterupate... Ich bin nicht mehr ganz so geizig, bin aber in der glücklichen Lage, dass ich ein paar ITunes Karten geschenkt bekommen habe...sonst wäre es wohl amnders. Viel Spass und schönes Wochenende

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 00:38 von phantom13

Wellcome back :D
Finde die Sachen vom Update auch schön. Werde zwar keine 11 Beeren einsetzen für Umbauten (dafür bin ich zu geizig ;D ), aber bestimmt alles mit den niedlichen kleinen Items, wie Hexe, Geist, Kürbissen vollpflastern *grins*

Toll ist, dass ich meinen Pausenspielplatz vor der Inselschule so richtig schön ausbauen konnte *freu*

Über das Helloweenhaus denke ich noch nach. Ist zwar schade, dass kein Game dabei ist, aber es ist eine tolle Deko! Naja, und wenn man es ins Storage packen kann... mal sehen :D

Bin heute leider den ganzen Tag unterwegs, werde aber am Sonntag mal intensiv durch Eure Dörfer ziehen. Ist sicher interessant :)

LG

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 08:14 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Schön euch wieder zu treffen :-))
Georgy, ich glaube Häuser kann man nicht ins Storage packen... aber musst du auch nicht, alles für Beeren bleibt ja! Dann stellst du es danach halt irgendwo an den Rand in Wald.
Als ich gestern hier etwas gelesen habe, war bei Mumski glaub ich :), musst ich lachen: ich bekomm es nicht mehr hin, ging darum dass die Dekos wieder verschwunden und eigentlich wär das auch gut, weil Weihnachten mit Kürbisdeko irgendwie komisch wäre ;D Stimmt! Ab da hab ich viiiieeeel Gold (20000 sicher) für Deko verschleudert, denn mit der Schatzkiste hat man ja schnell neues ;-) Hab auch schon 4-5 Tiere wieder freigelassen! Ich will ein Meerschwein (weil ich privat auch hab)! Oder einen Vogel! Und ich Locke immer nur Mäuse oder Hörnchen an... Gestern hab ich bei einem Nachbarn einen Papagei durchs Dorf fliegen sehen - toll! Der war sicher für Beeren...

Ach ja, ist euch schon die veränderte Pflanzzeit aufgefallen bei den Blumen?! Halb so lang! Ich wünschte ich hätte die alten alle stehn lassen. Ein Teil hab ich bei bepflanzt und da sind alle Blumen nun mit den kurzen (halben) Zeiten. Die alten die geerntet und gegossen werden laufen noch mit der alten Zeit (24 Std...)

Schönes WE! :)

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 09:32 von FlyingFrank

Hallo Renate,

ich hab das Haus gekauft und bereut...bringt 200 Taler am Tag anscheinend.

Der Spielplatz ist mit den XPs gut dabei.

dir auch ein schönes We!

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 14:12 von jacky1309

Stimmt jacky,
Zu teuer und nur 200 xp, aber schön.
Schönes WE euch, ich hab Schnee ;-)und danke nochmal;-)

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 14:25 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)