Cs Go oder CoD? (Counter-Strike Global Offensive)

Hey Leute,
ich möchte einen neuen shooter und habe mich auf Cs Go oder ein Spiel aus der CoD Mw beschränkt
Welches Spiel sollte ich eurer Meinung nach kaufen und mit welchem hat man länger Spass?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 00:44 von fredi111

5 Antworten

Es kommt darauf an worauf du Wert legst. CoD ist Action auf engen Räumen mit einem großen Arsenal an Waffen udn Modifikationen, wie auch Spielmodi. Dafür hast du keine Server und musst unter Umständen hohe Pings und Hacker in Kauf nehmen. CS:GO ist eher ein Competetive Spiel, sprich du hast feste "herkömmliche" Modi in denen du antrittst. Aimen geht nur mit wenigen Waffen und es ist mehr Skill und Einarbeitung gefordert. Dafür stehen dir Server zur Verfügung. Hacker gibt es allerdings auch hier genug.

Es ist also alles immer Geschmackssache. Ich würde dir allerdings raten, dass du dir Videos beider Spiele anguckst und vergleichst. Da bekommst du einen besseren Eindruck vom Ganzen. Sollten dann noch speziefische Fragen auftauchen kannst du diehier ja stellen.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:19 von LancerEvo

Kein MW3/2 auf PC nur hacker sogar in MW3 das ist unspielbar auf XBox/PS3 alles okay (((((;

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 17:16 von 1man

Wäre es euch das Geld Wert bei MW 2/3
oder sind viel zu viele das es sich nicht mehr lohnt?

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 17:27 von fredi111

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Also so extremst viele sind da auch wieder nicht. Man muss ja nicht übertreiben. o.O

Antwort #4, 02. November 2012 um 12:57 von RuddiLove

Also zu später Stunde sind bei MW2 schon einige Hacker unterwegs, die dir dann erstmal eiskalt Sachen freischalten. Mir ist das Jetzt insgesamt 3 mal passiert. 2 Mal in den letzten paar Wochen.
Und sonst sieht man durchaus Leute mit WH oder Aimbot. Dann geht man einfach raus und meldet ihn.

Antwort #5, 03. November 2012 um 20:34 von game-master3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)