Marco wieder aktiv? (Schlumpfdorf)

Konntet Ihr auch feststellen, dass Marco wieder "normal" ist? Hab heute ein Potion bekommen statt des immer gleichen blueprint. Hatte zwar ein Berrie (oder mehrere) erwartet, aber immerhin. :-)
Probleme habe ich vor allem auf dieser Seite, ich klicke und klicke, aber es passiert nichts :-( mal sehen, ob ich diese Frage los werde... :-(

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 00:54 von phantom13

9 Antworten

Mich hat er mit einem Törtchen beschenkt... Ich hätte wie du nach dem Bug mit was Besserem gerechnet :-D

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 01:11 von mellaa86

Ja, es lohnt sich wieder ihn ins Dorf zu holen. Hatte zwar auch keinen Berrie, dafür hat er mir über 400 Gold gebracht. Ist doch auch nett - und besser als ein Keks ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 08:18 von GeorgyD

Bei mir hat Marco einen Holzstapel für Timberlis Hütte gebracht. Hatte zwar auch auf was Schöneres gehofft, aber hauptsache er bringt nicht mehr jeden Tag denselben Bauplan.
Außerdem empfinde ich das "Goal"-Spiel als Wiedergutmachunng seitens Beeline. Seit gestern konnte ich dadurch schon 22 Beeren erspielen. :)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 09:09 von Violet-EF

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na endlich! Als ich im Türkei-Urlaub langsamere Ladezeiten hatte und dann Marco immer mit demselben doofen Bluprint angesch... kam, hab ich ihn dann ne Woche bei euch Urlaub machen lassen! Siehe da, er scheint erholt zurückgekommen zu sein und hat sein Burn-Out überwunden :)

Das war schon nervig mit den Beiden (im Team mit dem Junky der auf orangenes Gift stand...)!

Und Lucky hat gestern endlich mal nette Deko rausgerückt: den Herzchenpilz <3
Weiß blos noch nicht wohin damit... (Hab sonst nichts vom Valentinsupdate...)

LG :)

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 09:54 von FlyingFrank

Hallöchen!
Auch mir hat er son Holzstapel gebracht.

@Flying: Die war'n gut ;DD

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:03 von Bibombl

Moin,
jippie es gab von Marco einen Kuchen!
;)

Ps: genau das Problem hatte ich vorgestern auch auf dieser Seite, Phantom. Mein Beitrag wurde aber gelöscht... Seltsam
;))

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 10:05 von Dottje

gestern und heute den Holzstapel..erwarte dann morgen den dritten..

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 14:09 von jacky1309

Phantom, seit heute hab ich auch das Problem hier 1000 zu klicken und es tut sich nichts! Nervig :-(

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 15:29 von FlyingFrank

Hallo Flying, dann hab ich es wohl an dich weiter gegeben, Sorry,;-)) bei mir geht's wieder normal

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 18:30 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)