Skyrim Creation Kit Explodierende Körperteile? o.O (Skyrim)

Ich hab mich gerade etwas im Skyrim Creation Kit "umgeschaut" und habe bei Actors/BodyPartData (in der Skyrim "Masterfile") gesehen, dass man da, wo man die Körperteile verändern kann oder was auch immer tun kann, bei den Einstellungen die Körperteile auf Severable und Explodable stellen kann. Ich kann da aber nichts verändern, da die Funktionen grau sind und ich wüsste gerne, ob man, wenn man da z.B. "Explodable" aktivieren würde, die gegner explodieren lassen kann. Interessiert mich nur, da es mir komisch vorkommt, dass die Entwickler sowas darein getan haben, aber es irgendwie gesperrt ist. Ich liege vll. total falsch mit ALLEM, was ich geschrieben habe, aber ich habe keine Ahnung vom CK xD

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 01:48 von Voldemort99

6 Antworten

Ich bin selber Modder und muss dir leider Mitteilen dass es keine ,,explodierenden'' Körperteile gibt !

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 09:32 von StephanS6599

Bei Fallout 3 kann man doch Körperteile abschiessen, kann man das bei Skyrim irgendwie nachmodden?

Ist ja schließlich die selbe Engine

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 11:07 von Jakkomo

Es ist nicht die selbe Engine.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 11:43 von jdjanik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt, nur Oblivion hat die selbe Engine

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 12:09 von Jakkomo

Oblivion: Gamebryo
Fallout 3: Gamebryo
Skyrim: Creation Engine

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 12:41 von jdjanik

Danke für die Anworten. Schade, dass es nicht geht :D Wäre bestimmt lustig und ich wunder mich irgendwie, dass es keine Deadly Reflex ähnliche Mod in Skyrim gibt.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 21:09 von Voldemort99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)