Mesmer oder doch lieber Ingi (Guild Wars 2)

ja meine letzte frage bis die ferien vorbei sind bitte nennt mir vor und nachteile ist mein letzter character und kann mich bei den 2 nicht entscheiden

-Vor nachteile
-was ist was
-wie einfach sind die

mfg
Execute

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 04:29 von Execute24

3 Antworten

Mesmer:

Vorteile:
- Bewirkt viele Zustände
- Unsichtbarkeit
- Klone und Illusionen
- Bewirkt Segen
- Im PvP der schlimmste Gegner, sehe ich als Vorteil, mehr oder weniger (finde ich und ich spiel selbst Mesmer)
- Kann Zustände mit Segen tauschen
- Mehr eine Gruppen Klasse
- Kann mehrere Gegner Gleichzeitig treffen.

Nachteile:
- zerbrechlich
- Macht auf Dauer schaden
- Relativ schwer (kann man jetzt als Nachteil sehen wenn man dies möchte)
... mehr fällt mir grad gar nicht ein.

Ingi:

Vorteile:
- Viel Schaden auf einmal
- Fernkämpfer
- Geschütztürme
- Kann schnell seine Position ändern (mit Gewehr)
- Hoher Single Damage (der schaden verläuft größtenteils auf eine Person, was auch ein Nachteil sein kann)

Nachteile:



- Den Rest wird mit Sicherheit jemand anderes dir sagen können, keine Zeit mehr weiter zu schreiben.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 07:51 von Skellhouse

hm allso ich entscheide mich für mesmer

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 08:29 von Execute24

mesmer kann ich net spielen meine letzte frage dieb oder ingi


-Vor nachteile
-was ist was
-wie einfach sind die

mfg
execute

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 09:58 von Execute24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)