man-eating masion (Last Story)

ich bin im 2ten durchlauf und will das geisterhaus wiederholen
für drachenhaut und so...
ich schaffe es nur nie weiter als bis zu dem dicken vieh im garten
wie besieg ich den am besten...
und welche chars sollte ich mitnehmen ... danke :d

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 04:50 von Ranko

4 Antworten

Ich würde Zael, Mirania, Jurick und Dagran (oder wenn vorhanden Calista) mitnehmen.

Jetzt zur Taktik:
Versteck dich hinter einem der Gräber und setz einen Ausfallschlag ein. Sobald der Terracor (das dicke vieh) anfängt zu rollen geh wärend du blockst in seinen weg damit sich der fokus maximiert.
wenn das klappt kannst du nämlich den terracor verlangsamen und seinen schlagen ausweichen und ihm besser ausfallschläge versetzen dann kann das ganze wieder von vorne beginnen.
Wenn du calista im Team hast würde ich immer ihre magiekreise aufwirbeln am besten mit der Drachenrüstung in kombination.

Du kannst aber auch die reptidenhöhle machen um drachenhäute zu sammeln. es gibt dort bessere items zum sammeln und im 2. durchlauf ist es kein problem wenn du dich mit der traive ausrüstest vorallem bekommst du zum abschluss dort 5 splitter des fremden und soweit ich weiß gibt es die beim menschen fressendem haus nicht :)

ich hoffe du kannst damit was anfangen.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 21:47 von Jieehaa

die Höhle gibts nich mehr bei mir.
Kennst du noch nen anderen ort?^^
Und weißt du villeicht auch wo ich drachen-reißzähne bekommen kann
und diese seide um die kleider zu uppen?

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 01:38 von Ranko

die müsste es noch in den reptidenkatakomben (Da wo du das buch für horace her holen solltest) geben weiß ich nicht mehr ob die nicht auch weg sind so wie die höhle. ich bin mir nur nicht mehr ganz so sicher da ich es einige zeit nicht mehr gespielt habe.
Im schlimmsten fall kannst du auch einfach das spiel durchspielen und einen neuen durchlauf starten dann ist die höhle wieder da^^

Wenn du die kleider von Calista meinst dann guck hier:
http://www.spieletipps.de/wii/last-story/fragen...

und wenn es wirklich seide ist die du meist dann kannst du sie in der Straße der Handwerker kaufen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg Jieehaa

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 16:15 von Jieehaa

super vielen dank :D

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 18:18 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)