Ich schaffe nichts mehr! (MW 3)

Hey Leute,

Momentan bin ich in einer Phase wo ich einfach nichts reiße.Letze Woche hatte ich noch`ne MOAB,Scores wie 60-2 61-3(2Kills vor Sturmmoab-.-) 76-5.Und jetzt?Ich kann noch nicht mal mehr meine KD halten sonst ist sie immer nach vorne gegangen aber nun sinkt sie sogar ab und zu.Es macht auch irgendwie keinen Spaß mit einer KD von 1,95 zu spielen,weil man dann halt jede Runde ne 2er KD machen muss.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich wieder zu meinem alten Standpunkt kommen kann?Denn es war ein harter Weg meine K/D von 0,40 auf 1,95 zu pushen und ich habe keine Lust ehrlich gesagt das meine KD jetzt runter geht.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 08:06 von GTAEFLC_zocker

9 Antworten

Scheiss auf KD!
Alter solche leute mit ihrer KD regen auf.
Meine KD war auf 2.5 und ich hatte kein bock mehr.
Nimm Einsatzschild und geh absprungzone!
Jetzt nurnoch 1.5 :)
mfg ONZocker

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 08:50 von ONZocker

Jo ich denke ich werde dann öfters auf meinem 2.Account zocken denn da habe ich schon die ganzen Waffen auf Stufe 30/31 und hab kein Bock wieder von vorne zu arbeiten ;)

Danke für deine Antwort ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 09:03 von GTAEFLC_zocker

Zock 'ne Zeit was anderes oder achte nicht wie "schlecht" du geworden bist. Denk an nix. Hat bei mir auch geholfen. Ich hatte 2mal AC130 in einer Runde TDM! 42:3 auf Bakaara mit meiner Scar-L .

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 09:23 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
NICHT Bodenangriff.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 09:24 von RoboJeffFischMilch

Wie schaffste das denn bitte 0.40 auf 1,95 kd?
Boosten wa?Ne scherz jetzt mal ernsthaft
Ich scheiss auf KD weil ich weiß das ich gut bin und da brauche ich keine mindest KD von 2 oder so!
Mach so wie Robo´JeffFischMilch(komischer name fällt mir grad auf) geschrieben hat.
Ich hatee auch so ne phase wo ich nur gestorben bin spiel andere Modis oder mehr mit Freunden oder was ganz anderes!
Mfg

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:37 von Tayson98

@Tayson98 Als ich eine KD von 0,40 hatte ich noch nicht so viele Kills und Tode also war es leicht aufzuholen.Ich hatte mir vorgenommen jedes Prestige meine KD um 0,10 zu steigen.

DANKE AN ALLE ANTWORTEN ES HAT MIR GEHOLFEN VORHIN HATTE ICH FAST NE SNIPER MOAB.

DANKE!

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:19 von GTAEFLC_zocker

@ rbojefffischmilch

ich kriege jedes spiel 2 pave lowes *hust*

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 16:24 von _Maciek_

@_Maciek_ Ich kriege jede Runde 3 Pave Lows *hust*


:D

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 16:35 von GTAEFLC_zocker

@Real Madrid
Auch in TDM? Natürlich normales und nicht Bordenangriff.

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 21:28 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)