was wehre das perfekte team ! (Pokemon Schwarz 2)

Was wehre das perkekte team +lv +fundorte für die arenaleiter top 4 und champ

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 09:00 von madara201

17 Antworten

Öhh... das Team ist eigentlich egal es gibt kein "Perfektes" Team es kommt immer auf Level drauf an. Und es heisst nicht wehre sonder währe wenn du kein ä machen kannst dann waehre.


Lg Ultra

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 09:25 von Ultrawaluigi2

...ihr liegt beide falsch.
Man schreibts "wäre". Mit "ä" und OHNE "h".


Das perfekte Storyteam beinhaltet nur ein Smogmog.
...oder nein, 6x Smogmog...mit Explosion...und Finale...und Memento Mori!

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 09:52 von derschueler

Das perfekte Team gegen Top 4 sind 6 Dittos aus der Traumwelt mit dem Item Flottstaub.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 13:21 von King-Prime

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Fun fact of the Day:

Sobald Ditto sich in den Gegner verwandelt, wirkt Flottstaub nicht, weil es kein Ditto mehr ist :3


Und nein, es ist weder ein gutes Team, noch ist es intelligent XD


Also hier mal der Hinweis von einem, der Ahnung hat:

DIE STORY IST EIN WITZ!

WELCHE POKES DU BENUTZT IST ABSOLUT EGAL!

ES KOMMT NUR AUF DAS LEVEL AN!


:]

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 13:31 von gelöschter User

Ich weiss das die Story ein Witz ist. Ahnung Hab ich auch was gute Teams sind, mit annoyer, sweeper, Tanks, Boomer usw. und was es mit FP und DV und den Wesen auf sich hat. Und Flottstaub wirkt auch bei der verwandlung weil es dann auch noch ein Ditto mit anderen Attacken und anderen werten ist. Nachteil ist halt die Fähigkeit die sich nicht ändert.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 14:04 von King-Prime

+ Der Satz es kommt NUR auf das Level an würde nicht von jemandem kommen der Ahnung hat. Ich glaube dir schon dass du Ahnung hast, aber dass du über das komplette System bescheid weisst, glaub ich da nicht.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 14:16 von King-Prime

Dimi...muss man dich zurückhalten? xDDD

@King-Prime:

Hättest DU Ahnung wüsstest du dass es in der Story nur aufs Level ankommt.
...und dass der Flottstaub bei Ditto nur VOR der Verwandlung wirkt.

Das sind Fakten. Über die diskutiert man nicht.

Beweis: http://www.smogon.com/bw/items/quick_powder

"Doubles Ditto's Speed stat. If Ditto transforms into another Pokemon, the boosts are lost."

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 14:20 von derschueler

Ich hab mehr vergessen, als 95% der Menscchen hier jemals wissen werden und ich hab die Story nur mit Minccino in unter 10 Stunden durchgespielt :/


Btw, wenn du nen Boomer in der 5th Gen benutzt, hast do doch nicht so viel Ahnung, wie du denkst XD


Okay, ich geben dir mal nen Ausblick ins CP und, wie man Ditto darin Spielt:

Ditto
@ Choise Scarf (rate mal, wieso nicht Flottstaub)
[Wesen egal / 252 KP]
Trait: Imposter
~ Transform


Merkst du was? :]

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 14:23 von gelöschter User

OK mit dem Ditto habt ihr mich ^^ hab die Taktik auch nie wirklich angeschaut, sondern immer nur bei anderen gesehen und dachte die hätten Flottstaub. Aber wie oft kommt sowas schon vor. Aber dass Boomer in der 5 gen unnütz sind stimmt auch nicht wirklich.
Brockoloss @ Eipfelbeere
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 Ang
Wesen: Hart
- Explosion

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 14:39 von King-Prime

Nutzlos :]


Eipfelbeere ist btw nicht Released ;D

Die Verteidigung wird seit B/W1 nicht mehr halbiert wird?

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 14:44 von gelöschter User

"Die Verteidigung wird seit B/W1 nicht mehr halbiert wird?"

...Satzbau? xD
Wirklich bringen tuts einem wirklich nichts. Jeder Dreck ist ohne den Def-Nerf in der Lage es zu überleben wenn ihm was ins Gesicht explodiert.

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 14:48 von derschueler

Ich hatte eigentlich "Wusstest du, dass..." davor stehen, aber hab geschlafen :]



Ich brauch keinen Satzbau XD

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 14:52 von gelöschter User

Ist nicht wirklich Nutzlos, zieht halt nur nicht mehr so enorm ab.
Und bei 400 Angr + 250 Attacke nur eben ohne STAB wird es schon nicht sein Ziel verfehlen.

Antwort #13, 27. Oktober 2012 um 14:56 von King-Prime

252 Atk Normal Gem Gigalith (+Atk) Explosion vs 252 HP/252 Def Crustle (+Def) : 41,28% - 48,55% (3 hits to KO)

Meh, gegen meine süße, kleine Wall hat das ca. die Stärke eines Adamant, CB Outrage eines Zerkoms :/



Wenn du es für gut findest einen extrem vorhersehbaren Suicide-Lead zu spielen, tu es ruhig, aber wir haben besseres mit unseren Pokes zutun :]

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 15:04 von gelöschter User

wer setzt denn schon nen Phy. Sweeper gegen nen Phy. tank ein?
Das Brockoloss sollte außerdem auch nur als beispiel dienen.

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 15:08 von King-Prime

meine natürlich staller ;)

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 15:09 von King-Prime

Was du gegen was benutzt liegt nicht bei dir ;D


Sowas nennt man Prediction XD

Antwort #17, 27. Oktober 2012 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)