7 fragen zu coop multiplayer und offline (Halo 4)

1. man kann ja im menü seinen charakter anpassen aber ich hab noch kein video gesehn wo der im multiplayer mit der angepassten farbe undso ist 2. wird man in halo 4 auch den multiplayer in splitscreen coop spielen können wenn ja mit wie vieln incl. mir 3. was ist der spartan ops modus und mit wie vielen kann man den im splitscresn zocken 4. wie viele modi wird es im multiplayer geben 5. kann man seinen charakter auch fùr die kampagne anpassen 6.kann man die kampagne auch im splitscreen spieln falls ja mit wie vielen ? ich hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten und falls das spiel raus ist und ihr alle antworten eisst könnt ihr auch gerne hier nochmal vorbei schauen ;D achso noch die 7. frage : lann man im offline auch team deathmatch oder free for all mit seinen freinden im splitscreen spieln falls ja mit wie vieln ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 10:43 von bfgij

8 Antworten

1. Die Frage versteh ich nicht ganz.
2. Splitscreen geht.
3. Sparten ops ist eine Art zweite Kampagne. Wo man seine eigener Sparten 4 spielt.
4. Kann man noch nicht sagen.
5. Das geht auf jeden falls in Spartan ops, aber in der kampagne wird das nicht gehen da du den Chief spielst.
6. Geht bis zu 4.Spieler werden alle als Master Chief dargestellt.
7. Ja, geht bis zu 4 Spielern.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 11:14 von Gamer-96

weißt du auch mit wie vieln man im splitscreen online spielen kann und die 1. frage soll geißen ich hba noch keinen selbst erstellten charakter iim multiplayer gesehn immer nur flood da sind die nicht infizierten ja hell grün und red gegen blue aber man kann seinem eigen charalter ja auch ne eigene frabe verleihen und die farbe der scheibe von dem helm kan man auch verändern und ich möchte wissen in welchem modus man von seinem charakter die die farbe der rüstung und der scheibe undso sieht
und kann im spartan ops auch gast 2 und 3 oderso auch ihren charkter anpassen ?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 12:09 von bfgij

In FFA wird man mit der selbst ausgewählten Farbe dargestellt.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 12:48 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
auch noch in anderen modi

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 12:58 von bfgij

Als es gibt auf jederfall Swat, King, infinity Slayer,Slayer, flood, andere weis ich leider gerade nicht :(

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 13:58 von Gamer-96

BTB und Infinity BTB

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 15:33 von NeuRegiment

die modi die ihr grade geschrieben habt beschreibt die mal oder was is das ich kenn mich da noch nicht so gut aus
und sind unter den modi auch ctf ffa und theam deathmatch oder komm die auch noch dazu ?

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 17:09 von bfgij

Ctf, FFA und Slayer(deathmatch) sind dabei.
Swat = ohne Schilde.
Flood = Zombie b.z.w. Flood gegen Menschen.
BTB = Big Team Battle.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 20:32 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)