Jetpack (Gangstar Rio)

Ich habe mir das Jetpack gekauft und habe gemerkt das es nicht so geil ist wie ich dachte da ich mich jedesmal wenn ich lande verletze.Außerdem muss man mit seinen eigenen Waffen schießen imgegensatz zu dem Bustard u.s.w.
am Anfang wenn man sich sein ersres Fahrzeug kauft steht dort das wenn es zerstört wird die Fehrsicherung dir das Geld dafür wieder gibt . Jedes mal wenn ich aber das Jetpack kaputt mache ist es auf der nächsten stelle für Flugzeuge. Weis jemand von euch vieleicht wieman sein Geld wiederbekommt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 11:01 von Jan8189

2 Antworten

Das mit der versicherung heißt nur das du das jetpack nicht verlieren kannst (wie bei den vorgängern) als nächstes finde ich den busard sowieso beschissen, da die raketen eh nie treffen desweiteren was das landen angeht also ich kann mich so abfangen, dass ich kein schaden abbekomme und als weiteres besitzt das jet pack ein eingebauten flammen werfer (das feuer aus dem jetpack verursacht schaden) Verkaufen ist unmöglich

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 21:10 von Star_wars_fighter

dukannst mit dem jetpack auch über Wasser schweben wenn du sehr vorsichtig und langsam (ohne diesen turbo schub zu betätigen)auf das wasser zuschwebst . das hat viele vorteile wenn du zB auf der flucht bist.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 15:46 von shuttle_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)