Komme bei dem Quest "Baue Schnürfis Miene" nicht weiter (Schlumpfdorf)

Hallo,

ich bin jetzt gerade bei dem Quest wo mir Papa Schlupf sagt das ich die Mine von Schnürfi im Baummenü aussuchen und sie im Dorf platzieren soll. Das hab ich jetzt auch schon längst gemacht. Sie steht und ich kann alles mit ihr machen (spielen + Holz einsammel. Allerdings wenn ich auf Papa Schlumpf gehe, sagt er mir immernoch das ich das machen muss. Versteh ich nicht... Habe sie doch gebaut + plaziert. Kann es sein das das Spiel i.wie hängt? Hab nämlich auch bei einem andere Quest, wo ich von Jokey ein Geschenk einsammeln muss, dass Gefühl das es nicht weiter geht, weil er einfach kein Geschenk mehr bekommt und der Quest läuft jetzt schon längere als einen Tag und er hat immer noch kein Geschenk in der Zeit gehabt.

Ich bitte ganz schnell um Hilfe. Dankeschön für jede Antwort. (:

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 11:23 von HiMBEEREE

6 Antworten

"Das hab ich jetzt auch schon längst gemacht. Sie steht und ich kann alles mit ihr machen (spielen + Holz einsammel."

Holz gibt es aber bei Timberli - nicht bei Schürfi!

Hast Du auch wirklich die Mine platziert ..?!
;-)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 11:27 von Eikosaederaner

Oh sorry, ich meinte auch Steine einsammel. >.<

Ja ich bin mir ganz sicher. Wenn ich ins Baumenü gehe steht da auch "bereits platziert" & sehen tu ich sie schließlich auch. Geht ja auch alles mir ihr, wie bereits schon erwähnt. Halt nur das Papa Schlumpf das immer noch sagt... ):
Kanns vlt. auch daran liegen das sowas passiert wenn man Zeit vorstellt und dann wieder zurück?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 11:36 von HiMBEEREE

Genau, du musst die Miene platzieren und dort Steine klopfen!
:-)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 11:37 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe allerdings schon längst Steine geklopft, dafür auch Geld und EP bekommen.
Vielleicht sollte ich Spiel nochmal von vorn beginnen >.<

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 11:45 von HiMBEEREE

Das gleiche problem besteht auch bei uns wollten die bestehende Mine schon lösen und neu bauen aber das geht auch nicht!

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 11:20 von MelP

Ist ein systhemfehler Problem besteht bei vielen
http://beeline-i.com/product.php?id=59

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 13:08 von MelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)