hilfe hilfe (Viva Pinata)

ich bin in gartenstufe 10 und komme nicht mehr weiter wer kann mir sagen was das für ein tier ist und wie ich es bekomme, das auf der pinjatapyramide zeischen newtgt (ings) und zwischen lackatoad (rechts) ist.

antworten bitte schnell!

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 11:50 von zigge2000

2 Antworten

Es ist der Jeli.
Der Jeli kommt nur in Stufe 6. Es ist eine fette, pinke Pinata die in der Nacht kommt. Außerdem kommt nur ein Jeli in deinen Garten, um es zu verkuppeln musst du dir eins rüberschicken lassen. Wenn du es trotzdem haben willst, würde ich mir eine zweite Datei anlegen und dann auf Stufe 6 den Jeli zu deiner Hauptdatei rüberschicken. Ich schreib hier mal den Eintag im Lexikon:
Erscheinen: Es ist Nacht im Garten. ( Wie gesagt, es MUSS Stufe 6 sein.)
Bewohner: Vielleicht fangen? ( Dass heisst, wenn es im Garten ist sollst du einmal draufhauen mit der Schaufel.)
Romanze & Variante: Siehst du dann.

Antwort #1, 03. November 2012 um 13:09 von gelöschter User

Das ist der Jeli.
Erscheinen:du bist Gärtnerstufe 6 oder höher und es ist nacht im Garten
Besuch:wenn du ihn am Wenigsten beobachtest
Bewohner:wurde 1-2 Mal geschlagen
Romanze:es gibt 50% hohes Gras im Garten und er hat 10 Regenbogenjuwelwen gegessen
Variante:hat einen Bananensplit gegessen

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:56 von electra77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)