Texte (Gothic 3)

Mein Problem ist das Beschreibungen Dialoge und sonstige Texte nicht angezeigt werden. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 12:15 von Sonic98

8 Antworten

Hast du denn die Untertitel überhaupt aktiviert?
Falls nein: Du gehst auf Einstellung, dann auf Audio und dann musst du die Untertitel einschalten.
Falls ja: Hast du dein Spiel gepacht?

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 13:33 von Megashark

Habs auch gepacht das Problem ist ich komm ja noch nicht mal in die Einstellungen da mir im Hauptmenü auch nix angezeigt wir wo man draufklicken kann.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 14:02 von Sonic98

Wie meinst du das?
Mein Hauptmenü, sieht so aus:

Neues Spiel ( CM 2.3)
Spiel laden
Spiel speichern
Einstellungen
Mitwirkende
Spiel beenden

Wenn es bei dir auch so aussieht, musst du Einstellungen anklicken, dann Audio und dort siehst du Schieberegler.
Du mustt dann den für Untertitel schieben, bis dort an steht.
Probere es mal. Viel Glück.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 15:42 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein ich weiß wie es aussieht das Problem ist die Sacihnen werden mir nicht angezeigt. Also ich starte das Spiel und im Hauptmenü sind diese Sachen verschwunden. Ich kann sie anklicken aber nicht sehen:D

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 16:18 von Sonic98

Welchen Patch hast du?

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 16:51 von Megashark

Meinst du den Community patch? Da hab ich 1.75

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 17:15 von Sonic98

Dieser Patch, bereitet manchmal Schwierigkeiten. Probiere mal den 1.74 Patch. Bei mir läuft das Spiel mit dem 1.74 sehr gut.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 18:03 von Megashark

Vielleicht noch eine Anmerkung, denk an den Treiber deiner Grafikkarte. Solltest du einen alten Treiber drauf haben, kannst du auch Probleme haben. Also installier dir mal den neusten Treiber. Kannst du kostenlos vom Grafikkartenhersteller runterladen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 18:28 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)