nur an die die mit batterien spielen (MW 3)

Kann es sein das die Waffe online mit vollen Batterien stärker is als wenn man fast leere Batterien hatt. Kommt mir nähmlich so vor

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 13:02 von ddt19

6 Antworten

Ich habe eine Zeitlang mit Batterien gespielt und sowas ähnliches noch nie gemerkt oder gesehen. Ich glaube kaum das so etwas möglich ist und es wäre ein Systemfehler der nicht wirklich ein zusammenhang hat. Ich kann mir vorstellen, dass wenn deine Batterien fast Leer sind, der Controller vllt. spinnt oder minimale Verzögerungen auftreten.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:12 von chenleo

Das denkst du wahrscheinlich nur, weil die Waffe mit vollen Batterien am viel mehr wumms durch die Vibration am Konntroler hat...

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 17:22 von MrShooter

Ich denke das sie auch stärker ist. Keine Ahnung warum, ist aber so.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 20:33 von ZockerAufDemHocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dahinter steckt doch aber keine Logik!?
Der Algorithmus für die Schadensberechnung der Waffen bleibt ja gleich! Außer du setzt an deine waffe einen Aufsatz oder anderes was den Schaden erhöht oder sinken lässt. Der Schaden an sich ist unveränderbar. Sonst wäre es auch so das ich in rennspielen wenn ich gas gebe auch schneller bin oder beim Fussball mit einem Luschenspieler doppelt so hart schießen kann wie der Weltfussballer -.-. Das einzige was sich ändern *könnte*
ist, wie schon gesagt, dass verzögerungen auftreten und du somit weniger kugeln abfeuerst als sonst. Braucht ihr mit leeren batterien etwa 10 Headshots um jmd zu killen?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 07:59 von chenleo

Ma natürlich nicht aber auf jedenfall kommt mir das so vor als wenn sie stärker ist

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 09:09 von ZockerAufDemHocker

Dir kommt es so vor ist es aber nicht. Ende

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 00:11 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)