Trophäe Daedrische Artefakte kurze Antwort bitte (Skyrim)

Hab jetzt 14 Artefakte also 14 Quests gemacht brauch nur noch Oghma infinium aber um es holen zu können muss man ja Hauptquest weiter sein als dass wissen der alten wegen ner unterirdischen Stadt Schwarzweite ! Bin aber nicht so weit und hier meine frage wenn ich mir den Skelett Schlüssel hole bekomme ich dann die trophäe ? Vielen dank !

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:04 von Sluser77

3 Antworten

wen ich richtig glaube zählt der skelletschlüssen nit dazu ... jedenfalls man muss nit dazu die hauptquest fortführen ka wer dir diesen schwachsinn erzählt hat also man läuft ganz gechillt zu winterfeste wo die akademie und so is dan gehste nordöstlich der akademie hoch und dan sollte dein kompass oben aufm bildschirm dir ein höhlen symbol zeigen und zu 85% is es sicher das es der ausenposten von septimus is während der total balla balla septimus von dwemer labbert kriegste die quest während der fantasierndt zu einer dwemer ruine zu gehen und mit den 2 sachen von septimus bei einer maschiene (wirste schon finden) spielste kurz DJ und dan musste nur das vierreck das zum aktievieren des DJ's gerät benötigt wird mitnehmen und quest geht weiter ... irgendwann jedenfalls löst du mit septimus diese dwemer schatuelle und darin is das ogma infinium drinne

ps sorry aber kürzer konnte ich es nit schreiben ...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 19:31 von PH1LIPPGD

nein der skelletschlüssel ist kein deadrisches artefakt aber es gibt eine möglichkeit die trophäe ohne ogna ingfugium zu bekommen wenn du dich bei der quest Schicksalstreffen im Mondschein am ende für den ring von hircine entschieden hast da musst du jetzt nur noch wieder zur dickhauchgrotte gehen und siding töten den dann bekommst du noch ein deadrisches artefakt ist ein kleiner bug aber er funktioniert und dann gehört die trophäe dir

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 19:32 von thoman

Ok danke ich Versuch es mal

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 20:03 von Sluser77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)