mh online problem (MH Freedom Unite)

hey mein freund hat n problem mh online mit adhocparty zu zocken denn wenn er ne quest annimmt oder eine anzettel dann bin ist er zwar noch drin auch wenn die quest losgeht
aber dann verlassen alle die gruppe
also steht bei ihm
dann muss er sie allein machen
in der adhocparty dings sind die dann noch drin halt nur net in der quest
liegt warscheinlich an dem internet glaub er jedenfalls ..
vllt glaub er lieg es daran dass er soweit von seinem router entfernt ist/zockt nämlich knapp 10-13m
eig wollt ich das er die frage selbst stellt aber er hat zu viel Schiss und weiss nich genau ob das alles jetzt genau so stimmt aber das müsste es grob sein ;)
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:37 von rajang96

2 Antworten

sry wenn es vllt etwas schwer zu verstehen is aber ich hab einfach das was er mir geschrieben hat kopiert hier eingefügt und n bisschen abgeändert ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:49 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hatte mal dasselbe Problem, hat sich aber irgendwie von selbst gelöst. Ja, jetzt hab ich das Problem das keiner meinem neuem Spielstand helfen will! Zudem zickt mein Routerdingsbums da rum! Hab ja auch so einen Billigschrot... meine Eltern müssen an allem sparen. Also, überprüf ob alle Kabeldingsbumse richtig dran sind, verringere die Entfernung soweit wie möglich (ich hock immer direkt an der Quelle) und... dann sollts klappen!

*grins*

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:04 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)