Teil der Story oder nich (DmC - Devil May Cry)

Hab letztens einen neuen trailer gesehen indem Mundus vorkahm . und wenn Dante ihn in dem neuen teil umbringt ist das keine vorgeschichte mehr da Dante ihn erst in teil 1 umbringt bin verdammt verwirrt

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:42 von -Nightmare-

2 Antworten

Der neue teil ist auch nicht wie die anderen dieser spielt un einer Parallel Welt also sind einige Ereignisse da noch nicht passiert oder anders abgelaufen z.B. Dante selbst der normale aus dem Vorgänger ist der sohn zwischen einer menschen Frau und einem Teufel. Der in der Parallel welt ist aber halb Engel und halb Teufel.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 15:55 von Beast82

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
und auch wenns anders wär,wenns der selbe dante und mundus sind,warum sollte mundus sterben.vielleicht kommt er gar nicht als gegner oder auch wenn dante ihn hier besiegen würde muss er ja nicht gleich tot sein.im ersten teil hat er sicher auch überlebt da er am schluss gesagt hat das er wieder kommen wird.und es sind schon viele gegner in mehreren teilen vorgekommen die überlebt haben

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:37 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)