Hilfe ! (LoL)

immer wenn ich bei lol ein spiel mache dann unterbrich in mitte mein spiel mein internet verbindung und verbindet sich wieder aber dann bin ich meistens gestorben.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:03 von Reollck

3 Antworten

Wenn deine Internetverbindung abbricht dann ist das kein Problem bei Riot. Schau mal, dass dein Router keine Probleme hat, verbinde deinen PC evtl auch mal per Kabel wenn möglich oder ruf den Internetprovider an, wenn bei dir/euch auch alles in Ordnung ist.

Wir können dabei jedenfalls nicht wirklich helfen

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 15:11 von MayaChan

MayaChan hatt völlig recht :D
also bei mir war das problem auch mal aber
da wurde es mittem im spiel wegen der firewall abgebrochen
firewall hatte irgendein problem mit LoL und jezt
ist es nicht mehr keine arung wieso :DD

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:13 von n0bunnY

bei mir kommt das ganz selten ohne irgend einem Fehler an meinem Internet... League of Legends mag mich halt nicht :)...
Mayachan hat aber schon recht. Ist einer Anivia gestern im Gegnerteam auch passiert.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 16:49 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)