Online (RDR)

Spielen noch viele Spieler online?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:23 von BrauneBratwurst

25 Antworten

Ja ziemlich viele, so jede 3te Lobby bei mir ist mit 14 Spielern besetzt.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:33 von Helperforgames

Die Lobby´s sind gut besetzt aber nur zeitweise.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 18:17 von watchmen

Ganz genau, ich bedanke mich für deine Bestätigung, denn ansonsten hätte man das ja echt nich verstehen können.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:55 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Spar dir das denn du allein kannst diese Frage gar nicht beantworten da du sonst pausenlos dort online sein müsstest um das bestätigen zu können.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 19:18 von watchmen

Ich spiele das Spiel noch ziemlich viel und habe über 300 Stunden Spielzeit im MP, da musst du mich über nichts belehren, ich kenne alles von diesem Spiel und die Online-Räume sind ja wohl nicht schwer zu bestätigen, dass dort viele Leute drin sind, zumindest wenn man eine gute Verbindung hat :p

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 19:34 von Helperforgames

Du musst hier nichts verdrehen da ich eine exzellente Verbindung besitze und dies einschätzen kann.
Auch belehre ich dich nicht sondern mache dir klar das so eine Frage für mehrere Meinungen bestimmt ist, das sich deine Zeiten(wenn auch möglich) nicht mit seinen treffen müssen wo ihr online seid.
Und deine Spielzeit ist hier irrelevant da ich ebenso alles in dem Spiel errungen habe und auch fernab der Aufgaben die Saloons unsicher gemacht habe. :P

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 19:50 von watchmen

Ändert nichts an der Tatsache, dass meine Antwort einfach richtig ist, dass solange man eine gute Verbindung hat man in volle Lobbys kommt und wenn man zu beschränkt ist um das zu verstehen, kann ich da auch nichts tun, und wie gesagt ich würde nichts sagen, wenn ich das nicht vorher noch geprüft hätte.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 19:54 von Helperforgames

Beschränkt?
Hast du es nötig deine Argumente mit Beleidigungen auszufüllen.

Aber naja, das deine Antwort richtig sein kann! habe ich nie bestritten sondern nur erweitert das es auch von gewissen Faktoren abhängig ist.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 20:01 von watchmen

Du meinst wie ich davor, nur warst du wie gesagt zu beschränkt?:)

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 20:03 von Helperforgames

Welches Faktum hast du hervor gebracht. Die dritte Lobby von x.
Das ist eine Einschätzung aber die Regel ist das nicht.

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 20:08 von watchmen

Es ist eine zu 95% richtige These
Und nicht dritte Lobby von x sondern jede dritte Lobby, das heißt 1-2-Voll-4-5-Voll, um das dir kleinem Beschränktlein zu erklären :)

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 20:10 von Helperforgames

Du stellst dir weiter selbst ein Bein da deine 95 Prozent nur zeigen das meine sechste Antwort wieder in Kraft tritt wonach du diese Frage nicht allein beantworten kannst.

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 20:18 von watchmen

Es gab Tage wo ich wirklich durchgespielt habe, und das war Wochetags und Wochenends, da kann es keine riesigen Abweichungen geben.

Antwort #13, 27. Oktober 2012 um 20:20 von Helperforgames

Das kann gut sein aber es gibt gute Wochen wo ich als Beispiel mal die Ferien nenne und es gibt weniger gute Wochen wo ich die Schulzeit mit rein rechne.

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 20:25 von watchmen

Und ich kann bei beiden bestätigen, dass es keine großen Unterschiede gab, es ändern sich nur die Nationalitäten auf die man trifft, morgens und mittags Amerikaner und Deutsche und Nachts weniger Deutsche und dafür mehr Russen, Briten etc. :p

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 20:28 von Helperforgames

Ist möglich, dennoch trifft auf dich nicht die Allgemeinheit zu sondern es ist vielmehr eine objektive Meinung.

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 20:30 von watchmen

Du hast wohl ganz den Sinn zwischen Objektiv und Subjektiv verkannt :)

Nein es ist einfach eine Tatsache, ich wollte selber mal wissen wie das so ist und kann das auf jeden Fall bestätitgen :)

Antwort #17, 27. Oktober 2012 um 20:32 von Helperforgames

Nein es ist genau das worrauf ich hinaus wollte denn deiner Auffassung nach ist die erste Antwort das non plus ultra und automatisch richtig...was es nicht unbedingt ist siehe meiner Erklärung.

Antwort #18, 27. Oktober 2012 um 20:42 von watchmen

Genau, nicht unbedingt, aber du kannst genau so wenig sagen, dass sie 100% falsch ist, was wiederrum bestätigt das sie richtig ist und du das wohl besser einsehen solltest :p

Antwort #19, 27. Oktober 2012 um 20:43 von Helperforgames

Falsche Logik bestätigt nicht deine Aussage.
Und das es falsch ist habe ich nicht gesagt da es wie gesagt nur eine Meinung ist die unmöglich die komplette Antwort ist.

Antwort #20, 27. Oktober 2012 um 20:46 von watchmen

Es ist aber leider die komplette Antwort, nur scheinst du eine Art Störung zu haben , dass du dich gezwungen siehst auf jede Frage zu antworten, auch wenn diese bereits beantwortet ist, was wiederrum deine Beschränktheit bestätigt :)

Antwort #21, 27. Oktober 2012 um 20:48 von Helperforgames

Deine Antwort ist nicht zwangsläufig richtig aber ich schätze mal da du diese ohnehin wider vollspamst wie du es bereits in 2 anderen Fragen getan hast was mir so oder so recht gibt.

Gleiches kann ich dir vorwerfen da du glaubst hier helfen zu können obwohl du ja doch nur Streit suchst.

Antwort #22, 27. Oktober 2012 um 20:52 von watchmen

Offensichtlich suchst du ja Streit, denn hättest du hier nie reingeschrieben , gäbe es diese Antworten hier gar nicht :/

Deine Antworten sind ziemlich vorhersehbar und es läuft letztendes darauf hinaus, dass ich Recht habe :)

Antwort #23, 27. Oktober 2012 um 20:55 von Helperforgames

Lern einfach die Wahrheit und Richtigkeit von Antworten zu akzeptieren :)

Bzw. such dir ein anderes Hobby als Streit in Foren zu suchen.

Antwort 1 ist zu 100% richtig :)

Antwort #24, 27. Oktober 2012 um 20:55 von Helperforgames

Ich werd das ganze mal beenden , weil du einfach zu beschränkt bist die Antworten anderer zu akzeptieren nur weil sie ausführlicher und besser formuliert sind als deine, geh lieber deine Hausaufgaben machen , bevor du dich noch mehr zur Lachnummer machst :)

-~Closed~-

Antwort #25, 27. Oktober 2012 um 20:55 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)