Ich brauche Hilfe ! (: (Final Fantasy 13-2)

Ich muss zum Turm von Augusta JS - 300. Das dafür benötigte Portal finde ich laut angaben aus den Internet in Yaschas-Massiv - JS 1X. Um dieses Portal öffnen zu können benötige ich jedoch ein Urartefakt und ich habe keine Ahnung woher ich das beziehen soll /:
Im Turm von Augusta JS - 200 habe ich es auch nicht gefunden, zusätzlich habe ich alles Quests + die Sternschnuppennebenquest in Yaschas-Massiv JS - 100 gemacht aber ich habe das Urartefakt trotzdem nicht und kann das Portal einfach nicht öffnen.
Nun meine Frage wo befindet sich das Urartefakt für das Portal um in den Turm von Augusta JS - 300 zu gelangen ?

MFG

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:59 von justinoffhaus1995

1 Antwort

Du brauchst kein bestimmtes Urartefakt, sondern einfach nur ein x-beliebiges der 10, die du finden, bzw. kaufen kannst. Hast du die hier alle schon ?

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...


http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...


Lg

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 18:15 von MrSnuggles

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)