Rätselduell Jetons? (Layton - Wundermaske)

Hallo zusammen
gestern traf das spiel bei mir ein (:Und dann hab ich es halt eben gespielt doch jetzt stecke ich fest. Ich weiß die Lösung vm Rätselduell im Kasino mit den jetos wo ich immer 15rausbekommen soll. Aber ich komm einfach nicht auf die lösung. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 16:09 von Amy_Layton

12 Antworten

Du kannst mit einem Chip ganze Reihen verschieben.
Wenn du es jetzt nicht verstehst, mach einfach irgendwas
falsches und dann gibt der Professor dir jedesmal
einen Tipp! :)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 22:55 von Memi111098

Ich häng jetzt an dem rätsel siet gestern um 20 uhr und bekomms nicht hin obwohl ich schon bestimm viel schwerere rätsel gelöst hab kann mir jemand zumindest die jetons nennen die bewegt werden müssen!
Danke fürs helfen.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 13:36 von Mario-J

stecke auch dort fest und wie meint man man kann Gans reie verschieben das geht ja net ich kann nur 1 jetong wo anders hin schieben und der der da lag get ja dort hin wo ich den weg genommen habe aber mehr nicht ich habe da kein blassen Dunst wie es weiter geht

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 15:08 von Pc3a

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
ihr nehmt die 7 und fahr mit dem stylus oben rechts an die 5... dann solltet ihr die genze reihe verschieben können... genauso macht ihr es bei der 4 ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 15:38 von Monkey_D_Link

ich ferstehs nich

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 16:28 von gelöschter User

ihr müsst die 7 nehmen und halten, dann zur 5 bringen und anschubsen. das macht ihr auch mit der 4 :)

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 16:32 von Skywolf1409

und wo hin die 4 schubsen?

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 16:39 von Mario-J

ich habe die Lösung ihr müsst wie folgt machen nehmt zu erst die 7 ihr könnt die jetongs damit auch an stoßen also nach dem ihr die 7 habt stoßt die 5 an so habt ihr nun die 5 in der Mitte die 7 legt ihr dort dann hin wo die 5 war das ist der 1 schritt nun der 2 nehmt die 4 und schiebt die unten bei der 9 nach hoben fertig.
und so sols dan aus sehen.

http://imageshack.us/photo/my-images/545/img201...

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 17:42 von Pc3a

wie kann man die rutschen lassen ?

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 19:22 von gelöschter User

Ich habs jetzt endlich geschafft. Das war voll schwer bis ich verstanden habe, dass man die auch anstupsten lassen kann. Einfach dnen jeton bis zum ende der reihe und dann i-wann leicht hoch bewegen und schon wurde geschubst ;) Vielen dank für die vielen antworten.

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 20:11 von Amy_Layton

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen DANK , ich habs endlich kapiert . :)

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 07:08 von gelöschter User

Omg vielen dank *o*

Antwort #12, 20. Mai 2013 um 21:57 von fanvonds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)