nicht für pc oder (Halo 4)

neue "gerüchte" besagen ja das halo 4 auch auf pc erscheint was mich auch iwie nervt denn dann kaufts sich jeder halo 4 für pc wegen der besseren kantenglättung, grafik etc. und dann ist in den halo 4 lobbys auf xbox soviel los wie in halo 3 in 10 jahren? wo ist da der sinn? ...

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 16:10 von Stofflx

25 Antworten

Ne wird nicht kommen !

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:28 von Pukix

hoff ich zumindest nicht jetzt gegen pc spieler aber so muss man die spielzahl auf 2 plattformen aufteilen versteht ihr mich

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:31 von Stofflx

ES KOMmMT NICHT FÜR PC!

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:30 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Kommt leider nur für XBox...Naja Halo 4 ist ja auch einer der wenigen Gründe warum ich die XBox überhaupt noch besitze...

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 22:41 von Damnation

ok danke

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 08:01 von Stofflx

Ja ne die xbox is eh nur besser zum spielen geeignet^^

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 08:41 von Pukix

Was macht die XBox denn bitte besser?
Die ist überhaupt nicht besser geeignet, der einzige Vorteil ist ,dass man keine Spiele installieren muss.
Ansonsten sind fast alle Multiplattform-Spiele auf dem PC besser.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 08:58 von Damnation

Ne weniger hacker Cheater bessere Umsetzung und die Meisten PC spiele sind Konsolenports !

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 10:50 von Pukix

Hacker findet man fast nur in CoD und selbst wenn:
Es gibt in fast allen Spielen dedizierte Server,Hacker werden sofort gekickt.
Bessere Umsetzung WTF?
Was wird denn bitte besser umgesetzt?Ich mein egal ob die XBox Leadplattform ist oder nicht:
Die Grafik ist der letzte Scheiss und fast alles läuft mit mickrigen 30fps!
Der PC kostet zwar mehr aber ist definitiv besser, meine XBox verstaubt nur noch seit ich einen guten PC hab!

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 11:00 von Damnation

Warte auf die Xbox 720 dann wird dein Pc eher verstauben da damit dann alle top Grafik games mit 90 frames gehen werden wie Battlefield 3 oder andere games. Die werden dann als 360 games dann dort mit allen features (Battlefield 3 mit bester Grafik und Kompletter Spielerzahl und mit der Umsetzung mein ich die Szeuerung ! Und ein Pc heist nicht umsonst rechner.

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 11:12 von Pukix

Ja die XBox 720 ist aber NICHT die 360!
Du kannst jetzt doch nicht ernsthaft mit 'ner Konsole kommen die noch nicht erschienen ist?
Natürlich werd ich mir die XBox 720 holen(und auch meinen Rechner aufrüsten)
Du kannst mir doch nicht kommen mit:
Ja die XBox 720 wird am Release besser sein als dein bis dahin 2jahre alter Rechner ,denn das ist doch irgendwie klar?
Genauso klar ist es ,dass ein neuer PC besser als die 7jahre alte XBox 360 ist.
Btw Pads gehen auch aufm PC ,aber M+T sind halt präziser.

Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 11:50 von Damnation

auf dem pc wird eh nur gehackt und das ist scheisse
schau dir mal bf am pc an jeder 3 spieler ist nen hacker und denen ist es egal man wird dort nicht mal gekickt
und sowieso ich sitz lieber auf meiner couch vor meinem 150 cm fern^seher als am pc son minibildschirm
und dann noch mit dieser häslichen maus zocken

Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 11:53 von Emile16

1.Ich spiele mit einem 40" Fernseher, man muss ja keinen MiniBildschirm nehmen.
2. In BF3 wird so gut wie gar nicht gehackt.
Nur weil die anderen besser spielen heißt es nicht ,dass sie hacken.
Ich habe in 30h Spielzeit bisher nur einen Hacker gesehen.
3.Du kannst auch mit Controller spielen.
Am PC wird man nicht zur Maus gezwungen.
Immer diese Klischees...

Antwort #13, 28. Oktober 2012 um 12:34 von Damnation

die Grafik ist aufjedenfall gut und bessere Grafik braucht man doch nicht Leute guckt euch doch mal Halo 4 an das sah schon besser als gut aus warum immer bessere Grafik verlangen wenn sie jetzt schon komplett in Ordnung ist und man alles erkennen kann. Pc oder Xbox360 ist doch scheiß egal ich zock beides und es gibt bei beiden Plattformen viele vor und nachteile.

Antwort #14, 28. Oktober 2012 um 12:37 von airbeter95

Airbeter wenn man schon die PC Grafik und die hohen FPS gewohnt ist, nervt es einen wieder an der XBox spielen zu müssen.
Früher hat's mich ja auch nicht gestört, bevor ich den neuen Rechner hatte.
Klingt komisch ist aber so..:/
Ich mein ich habe BF3 auf beiden Plattformen und habe es früher nur auf der XBox gespielt und war begeistert von dem Spiel.
Mittlerweile spiele ich es am PC und seitdem ich mit der PC Version angefangen habe ist BF3 auf der Xbox für mich unspielbar...
(Zur Info ich spiele BF3 mit hohen Einstellungen und konstanten 60fps)
Deswegen finde ich es verdammt scheisse von Microsoft ,dass Halo 2 der letzte Halo Teil für den PC war.

Antwort #15, 28. Oktober 2012 um 12:52 von Damnation

sagen wirs so die pc spieler verdienen genau wegen solchen leuten wie dir nicht halo zu spielen und das ist auch gut so

Antwort #16, 28. Oktober 2012 um 15:36 von Emile16

Du meinst wegen vernünftigen Leuten die mehr wissen als die meisten Xbox Fanboys?
Nein es liegt einfach nur daran ,dass die meisten sonst keinen Grund hätten sich eine Xbox zu kaufen.
Immerhin ist ein PC überlegen.

Antwort #17, 28. Oktober 2012 um 16:51 von Damnation

Aber ist jetzt auch egal, die Xbox habe ich ja trotzdem und wenigstens durch Halo hat sie auch einen Sinn, da der einzige der hier von euch wirklich kein Fanboy ist, airbeter ist habe ich keine Lust mehr mich mit Fanboys abzugeben.

Antwort #18, 28. Oktober 2012 um 16:56 von Damnation

so. nun kommt der sinnvollste kommentar zu dieser frage:



"nein"

Antwort #19, 28. Oktober 2012 um 20:35 von John_117

ja halo war auf pc wirklich legendär z.b halo 2 hat mir auf pc sehr gefallen weil man dort maps bauen und runterladen konnte und es kann man heute immer noch online spielen das finde ich super da hat der pc echt ein fette plus punkt verdient das heißt jetzt aber nicht das ich gegen xbox bin warum kann man nicht einfach alles zocken was man will ohne leute anzumucken weil sie ne andere meinung haben

Antwort #20, 28. Oktober 2012 um 23:30 von airbeter95

Nur mal so auf der xbox wird genauso gecheatet wie auf dem PC lol.
Alleine schon in Halo 2 und H3 wurde gecheatet wie sonst was, in Reach weniger ka wie das bei Cod aussieht :D

Wurde selber schon ungefähr mehr als 10 mal ge host bridged oder offline gehittet nur weil euch das nicht passiert heißt es nicht das es anderen nicht passiert :/

Antwort #21, 29. Oktober 2012 um 15:59 von sturmdrache

zuerst wollte ich diese dämliche frage ignorieren (nicht falsch verstehen) aber halo wird nicht mehr für pc raus kommen weil die ersten teile die für pc waren schlecht verkauft wurden und wen du es unbedingt für pc haben willtst machs mit nen emulator nur dan kannst du vielleicht nich online zocken

Antwort #22, 29. Oktober 2012 um 17:43 von didelididelidu

@didelididelidu
wieso dämlich
1. ich wills garnicht für pc wenn du den verlauf genau liest fällt dir das auch auf
2. habe ich das bei gewissen seiten gelesen das da was bei ms geleakt ist und da wollte ich mal fragen ob da was drann ist ist doch nicht schlim oder?

Antwort #23, 29. Oktober 2012 um 21:48 von Stofflx

hallo das ist ein dummes lächerliches gerücht nur weil man ein bild vom mc auf einem laptop gesehen hhat und das auf einer microsoft seite gelandet ist hallo ich öffne ein bild vom mc auf meinem läppy fotografier es mit meinem handy und stell es ins internet und wolla

Antwort #24, 29. Oktober 2012 um 21:53 von 93Spartan117

Antwort #25, 30. Oktober 2012 um 08:33 von Hyozanryu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)