SpoilerFrage (Dishonored)

Ich versteh jetz nicht so ganz Havelock und so haben dich ja verraten also sind die guten die bösen und die bösen attentäter und so die guten?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 16:21 von pillepup26

7 Antworten

ne also es kommt darauf an ob kingsparrow island bei dir nachgt(öse) oder tag (gut ) ist.
aber im grunde gibt es nur eine person die dich nicht töten will.emily.ok die anderen aus dem hound pits pub mögen dich auch zählen aber ja nicht wirklich.samuel ist jenachdem wie du gepielt hast entweder gut ode böse

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:26 von narax

Also ich habe es bis jetzt das spiel nur mit hohem chaosfaktor schon beendet, allerdings fand ich das ende jetzt gar nicht so negativ, was unterscheidet sich mit niedrigem chaos faktor auser das es tag ist und das samuel nicht gleich die wachen anlockt, und erfährt man von dem positiven ende was mit der seuche passiert, davon wird nämlich nichts erwähnt, ich kann nur vermuten das piero und sokolov ein wirksames gegenmittel geschaffen haben

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 10:25 von Diablo_3333

Okay Danke!
MFG
pillepup26

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 10:32 von pillepup26

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
also man muss schon sehr oft hohen chaosfaktor haben damit samuel dich hasst(wachen anlockt,warnt)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:17 von narax

Das passiert wenn man die ganzen wachtürme umprogrammiert und damit alles in schutt und asche verwandelt, oder wenn man mit dem alarm die ganzen wachen in ne lichtwand lockt :)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 13:37 von Diablo_3333

ich weis aber man muss eben bei schätzungsweise 7 von 8 missionen venn nicht sogar 8/8 hohen chaosfaktor haben.

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 19:28 von narax

War ja des erste mal, bin jetzt grad dabei ohne zu töten oder entdeckt zu werden

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 18:52 von Diablo_3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)