Automatisches Bremsen u. allgemeine PS2 Frage (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe zwei Fragen, die erste gehört zu Most Wanted, die zweite hat etwas mit der PS2 slim zu tun.

1. Wenn ich im "Freie Fahrt Modus" bei geringer Geschwindigkeit (ca. unter 50 Km/h) aufhöre gaszugeben, bremst mein Wagen automatisch. Ist das normal oder ein Fehler?

2. Bei den meisten meiner PS2 Spiele ist auf der Unterseite um das Loch in der Mitte herum irgendeine Art durchsichtige Ablagerung.
Diese befindet sich nicht auf der Fläche, die vom Laser gelesen wird, sonder nur in einem Abstand von ca. 1cm um das Loch herum.
Ich habe die PS2 slim. An der Stelle, wo die Stelle mit der Ablagerung aufliegt, ist eine Art "Teller" an der Achse, auf die man die DVD aufsteckt. Kennt einer dieses Phänomen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 16:28 von Rennfan

1 Antwort

Dein Phänomen der CD kenn ich nich, aber das Phänomen des Bremsens bei lahmer Geschwindigkeit ist normal.

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:37 von BoringGamer

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)