wielang ist die story? (Stunden) (Spec Ops - The Line)

In wieviel stunden ca. hat man das spiel durch?
Motiviert das spiel auch zum mehrmaligem durchspielen?

(Bitte antwortet nicht mit sowas wie ''Öhh, naja manche brauchen länger mal weniger ne, is immer anders ne.''
Ich will wissen wielange ihr denkt das man es durch hat, evtl. wielange ihr persöhnlich gebraucht habt und ob man es zum mehrmaligen durchspielen motiviert)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 16:30 von Fortinbras

2 Antworten

Auf der einfachsten Stufe habe ich 4 schöne und emotionale Stunden gebraucht, jedoch wirst du bei den höheren länger brauchen, besonders auf dem höchsten :)

An paar Stellen kann man mehrere Entscheidungen treffen, besonders am Ende, die ein wenig das Gameplay und die Handlung beeinflussen.

Fazit: hol es dir! Ist richtig geil.

P.S. Wenn du Errungenschaften sammelst, ist Spec Ops auch gut, da sie einfach zu holen sind.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 16:51 von yahoozi

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Ich habe etwa 7 Stunden auf dem zweit höchsten Härtegrad gebraucht mit dem ich auch gleich begonnen habe zu spielen(den höchsten schaltet man erst frei).

Der Widerspielwert ist hier sehr hoch da die Geschichte wirklich mal interessant erzählt und dargestellt ist was es mit einem stärkeren Multiplayer zu einem echten Konkurrenten für die großen Shooternamen gemacht hätte.

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)