frage zu meinem team (FF 3)

ich habe : luneth dragoon
refia schamane
arc ninja
und ich wollte ingus zum dieb machen weis aber nicht ob der auch gut schaden und so macht
könnt ihr mir bitte vorschläge schreiben?
danke

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 17:47 von dqmexperte

3 Antworten

Hallo dqmexperte,
du kannst natürlich Ingus zum Dieb machen, er wird zwar anfangs nicht viel Schaden machen, aber trotzdem ist gut zu verwenden. Falls Odin noch lebt und du noch nicht die Gungnir hast, kannst du sie, wenn der Dieb Berufsstufe 73(oder 71, so um den Dreh), von Odin klauen und sie ist somit die zweitstärkste Waffe im Spiel. Zumindest wenn man die Magische Lanze mit berücksichtigt. Dieb kann man nehmen, gibt aber bessere. Zum Beispiel Krieger, Dunkelritter, Ritter richten mehr Schaden an. Natürlich richtet ein Dieb Berufsstufe 99 mehr Schaden als ein Dunkelritter Ber.stufe 1, aber das ist wohl jedem klar.
Hoffe, mein Beitrag war hilfreich.
MfG Tom

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 15:28 von Funkytom

danke

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:03 von dqmexperte

Immer wieder gerne.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 19:15 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)