Waffen? (Black Ops 2)

sind schon alle Waffen bekannt?Kommt mir irgendwie wenig vor

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:06 von RIDA153

18 Antworten

Mach dir hier deine eigene CoD-BO-2 Klasse.

http://callofduty.4players.de/index.php?page=Cu...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 22:57 von hitman3886

danke :)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 23:13 von RIDA153

Sind das alle waffen O.O hoffe nicht da fehlt die galil , famas , aug usw wenn die schon mw2 und mw3 nachmachen dann bitte auch mit der ACR !

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 04:20 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
viel zu wenig und keine ak47 was soll das?

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 08:53 von 2Pac14

das sind bestimmt nicht alle waffen ..

bestimmt nur ein kleiner teil davon ..

denkt dran das ist ein zukunftsspiel , da werden waffen sein die man garnicht kennt ! ;-)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 15:40 von MihaelM

alter leute das sind alle waffen das spielt im jahr 2025 millitärische angestellte kennen jede waffe davon und was wollt ihr eigentlich die an-94 ist die neu ak 47 und wie dumm wäre es wenn das alle waffen hat die auch bo1 hatte

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 13:03 von tomy1

sind doch genug waffen, ungefähr genau so viele wie bei allen anderen CoDs

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 20:27 von darkness28

ja aber ne famas , galil, aug haben black ops ausgemacht durch die waffen kannte man eigentlich direkt black ops und die soll nicht mehr geben O.o irgendwie low

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 12:45 von saske97dee

maaan ne type ist ne famas type 95 und 25 sind beide famas und weist du was low ist einen 2 teil rauszubringen der so ist wie der erste sag mal wie alt seit ihr eigentlich

Antwort #9, 01. November 2012 um 15:05 von tomy1

"maaan ne type ist ne famas type 95 und 25 sind beide famas und weist du was low ist einen 2 teil rauszubringen der so ist wie der erste sag mal wie alt seit ihr eigentlich"






tomy1 wie alt ich eigentlich bin über 23 habe über 5 jahre shooter erfahrung und wenn du sie hättest wüsstest du auch das ne typ95 nen 3schussbetrieb hat und bei black ops die Famas nen automatik schon gewusst ;)

Ne es ist LOw wenn alle gleich ist wie beim 1 teil der black ops serie aber die berühmtesten waffen rauszuhauen wäre LOW ! z.b. bei mw2 gab es die ump45 , A.C.R

Die 2 genannten Waffen haben Mw2 ausgemacht ! Bei Mw3 sind die 2 Waffen auch vorhanden da infinity ward wusste das die bestimmten 2 Waffen ein großen Wert haben in call of duty ...also mach hier nicht ein auf call of duty experte und schreib so ne scheisse weil du bestimmt einer bist der gar keine ahnung hat aber trd mit schreibt weil er sich dazu gehören möchte -.-*

Antwort #10, 02. November 2012 um 19:29 von saske97dee

achso du ziehst dein wissen also aus videospielen tja ich ziehe mein wissen aus der schule und büchern und wenn du so ein schlauer bist der 5 jahre schooter erfahrung hat dann wüsstest du idiot auch das es in mw2 ne famas gab die 3schussbetrieb hatte.wo mache ich bitte einen auf call of duty oberexperte ich weiß ja nicht womit du dich den ganzen tag beschäfftigst aber dein geistiges verhalten ähnelt eher einem 14 jährigen der zuviel elotrix guckt gleich sind die beiden spiele garnicht wenn man mal bedenkt das das eine im kalten krieg spielt und das andere in der zukunft 0.0 deine fähigkeit sachlich zu bleiben solltest du auch mal verbessern tja und was hat das mit dazu gehören zutun wenn man einem mal was erklärt der keine ahnung hat ach ja und deine antwort hatte weniger sinn als verstand. es ist außerdem immernoch besser ein abiturient zu sein als ein 23 jähriger hartz 4 empfänger :)

Antwort #11, 02. November 2012 um 20:10 von tomy1

@saske97dee du glaubst ja sicher auch alle m16s haben 3schussbetrieb hehe idiot

Antwort #12, 02. November 2012 um 20:15 von tomy1

haha du beschimpfst mich als dummen Menschen ich hab nen Schulabschluss beim gymnasium ! aber dein Sätze zu verstehen ist für mich ne größere herrausforderung als alles andere !

Ach Hart4 empfänger bin ich also ahh wusste ich nicht ;)
Ich weiss das ich jemand bin der sein Geld bei der Arbeit verdient ! Das ich 5 jahre shooter erfahrung habe heisst nicht das ich jeden Tag dran saß und gespielt habe ...das hast du dann falsch interpretiert ! Ja ich weiss das ne Famas nen 3 schussbetrieb in Mw2 hat ...aber was hat den Mw2 ( infinity word ) und black ops ( treyarch) zsm zutun ?! GAR NICHTS ! Deswegen wurde in black ops die Famas auch automatik gemacht und deswegen kann man die typ 95 und die Famas aus Black ops nicht vergleichen ;) Auch in der Zukunft kann die Famas vertreten sein oder warum ist die Scar vertreten die gibt es schon länger als die Famas ! Ne die M16 gibt es auch automatik Im Zombiemode von black ops ;) Aber der satz mit Elotrix stimmt etwas ich kann genauso gut spielen aber mein wissen habe ich aus der guten alten Schule was man von dir nicht behaupten kann !

Antwort #13, 02. November 2012 um 23:06 von saske97dee

Es wird bei Black Ops2 einen Aufsatz geben,mit dem man einstellen kann,ob man mit einem 3-Burst schießen möchte,oder vollautomatisch.
Bitte entschuldigt die wahrscheinlich falsche Kommasetzung-mit denen hab ich es nicht so ;)

Antwort #14, 03. November 2012 um 12:26 von philister97

ja du hast recht darum geht es hier aber nicht

Antwort #15, 03. November 2012 um 14:57 von tomy1

philister97 ich weiss das schon längst aber wenn das ne anspielung zur der typ95 und ne Famas ist ..ist das für ich immer noch keine richtige Famas die sehen ja verschieden aus ;)

Antwort #16, 03. November 2012 um 18:21 von saske97dee

saske97dee da sieht man das du keine ahnung hast es geht nicht ums aussehen es geht nicht um die technik es geht ums sachliche eine fn fal sieht auch anders aus als ne sig es ist aber die gleiche waffe nur unterschiedliche modelle

Antwort #17, 03. November 2012 um 22:03 von tomy1

also die type 25 ist die neue famas das habe ich in allen foren nach gelesen, wenn man sich die type 25 so anguckt erkennt man eine ähnlichkeit mit der famas

Antwort #18, 16. August 2013 um 03:36 von GamerLP686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)